Serienfans.TV - deine Serien Community
"Doctor Who": Co-Stars für 11. Staffel bekannt

"Doctor Who": Co-Stars für 11. Staffel bekannt

DIe 11. Staffel der britischen Kultserie "Doctor Who" nimmt immer mehr Formen an. Seit Sommer ist bekannt, dass Jodie Whittaker die Titelrolle übernehmen wird. Nun wurden drei weitere Darsteller bekannt gegeben.

Der Moderator von "The Chase"Bradley Walshwird zusammen mit Tosin Cole und Mandip Gill weitere Hauptdarsteller der Serie sein. Somit wird Jodie Whittaker drei und nicht nur einen Begleiter haben.  Der neue Showrunner Chris Chibnall verrät auch, dass  Sharon D Clarke  eine wiederkehrende Rolle spielen wird.

Die 11. Staffel wird aus weniger Folgen als sonst bestehen und zwar aus zehn 50 minutigen Folgen. Wobei die erste Folge eine Stunde lang sein wird. Weiter hält sich das Gerücht, dass die Staffel einen Handlungsbogen haben soll und somit keine alleine stehenden Folgen beinhalten soll.

Quelle: Digital Spy


Weitere News zu Doctor Who

"Doctor Who": 2. Trailer für 11. Staffel

"Doctor Who": 2. Trailer für 11. Staffel

Die BBC hat einen neuen 2. Trailer zur britischen Hitserie "Doctor Who" veröffentlicht und seit die neuste Inkarnation in Ation. Die 11. Staffel markiert einen Neuanfang der Serie. Das erste Mal über...

"Doctor Who": Starttermin für 11. Staffel

"Doctor Who": Starttermin für 11. Staffel

Lange war es noch geheim. Nun wurde bekannt, wann es neue Abenteuer in Raum und Zeit für Fans der britischen SciFi-Serie "Doctor Who" gibt. Los geht es im Oktober. Los geht es am 07.10 auf BBC. Dabei...

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

Riverworld
Riverworld

"Riverworld" ist eine vierteilige Miniserie nach dem gleichnamigen Roman von Philip José Farmer. Die Miniserie war im April 2010 in den USA bei SyFy zu sehen. In "Riverworld" spielt Tahmoh Penikett d...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Jason Segel
Jason Segel

Jason Segel wurde heute 40 Jahre alt.

Britt McKillip
Britt McKillip

Britt McKillip wurde heute 29 Jahre alt.

Maulik Pancholy
Maulik Pancholy

Maulik Pancholy wurde heute 46 Jahre alt.

Jesse L. Martin
Jesse L. Martin

Jesse L. Martin wurde heute 51 Jahre alt.