Serienfans.TV - deine Serien Community
Neue Serien und Staffeln im November bei Amazon Prime

Neue Serien und Staffeln im November bei Amazon Prime

Kurz und knapp präsentieren wir die neuen Serien und neuen Staffeln altbekannter Serien im November bei Amazon Prime. Highlight stellen die neuen Staffel-Premieren von "Vikings" und der Amazon-Eigenproduktion "Transparent" dar.

Die Pfeffermans machen sich in der vierten Staffel von "Transparent" auf eine spirituelle und politische Reise, während sie tief in ihre Familiengeschichte eintauchen. Maura reist nach Israel, um bei einer Konferenz zu sprechen, und macht eine überraschende Entdeckung. Ali, Sarah, Josh, Shelly und Maura gehen weiter ihren Weg, um Akzeptanz, Liebe und Wahrheit zu finden.

Mit "Rellik" gibt es zudem eine neue Crime-Serie. "Rellik", rückwärts gelesen "Killer", ist ein Serienkiller-Krimi rückwärts erzählt: DCI Gabriel Markham leitet in London die Ermittlungen in einem Fall beispiellos grausamer und speziell inszenierter Morde. Der charismatische aber beruflich und privat schwer angeschlagene Detective jagt den Killer mit all seiner Kraft. Auf der Suche nach dem Motiv und dem Mörder erkennt er, dass die Wahrheit weit zurück in der Vergangenheit liegt.

Im November sind die folgenden neuen Serien und neuen Serien-Staffeln bei Amazon Prime verfügbar:

·        Transparent – Staffel 4
Amazon Original, exklusiv verfügbar ab 03.11.

·        Rellik – Staffel 1
Amazon Exclusive, exklusiv verfügbar ab 10.11.

·        The Girlfriend Experience – Staffel 2
Amazon Exclusive, exklusiv verfügbar ab 06.11.

·        Vikings – Staffel 5, Teil 1
Amazon Exclusive, exklusiv verfügbar ab 30.11.

·        Lethal Weapon – Staffel 1
exklusiv verfügbar ab 06.11.

·        Legends of Tomorrow – Staffel 2
exklusiv verfügbar ab 10.11.

31.10.2017 0 Kommentare

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

Cougar Town
Cougar Town

In "Cougar Town" von dem "Srubs" Macher Bill Lawrence geht es um die 40-jährige geschiedene Single-Mutter Jules (Courteney Cox), die neben ihrem Job als Immobilienmaklerin auch noch einmal das Dating ...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Jennifer Bini Taylor
Jennifer Bini Taylor

Jennifer Bini Taylor wurde heute 47 Jahre alt.