Serienfans.TV - deine Serien Community
"Shameless": Für 9. Staffel verlängert

"Shameless": Für 9. Staffel verlängert

Wie der Sender Showtime gestern verkündete, wurde "Shameless" für eine neunte Staffel verlängert. Die Verlängerung kommt wenig überraschend, denn die Serie, die am vergangenen Sonntag in die achte Staffel startete, konnte die beste Quote für eine Staffelpremiere seit der dritten Staffel einfahren. "Wir sind dankbar dafür, dass Showtime uns die Möglichkeit gibt Shamless weiterzuführen", so Serienproduzent John Wells.

Die Serie rund um die Familie Gallagher kommt vor allem bei der jungen Zielgruppe gut an und holt dort die besten Quoten von allen Showtime-Serien.

Die Produktion für die 9. Staffel beginnt 2018. Bis dahin ist aktuell erst einmal die achte Staffel der Dramedy-Serie in den USA zu sehen.

Quelle: Showtime


Weitere News zu Shameless - Nicht ganz nüchtern

"Shameless": Langer Trailer zur achten Staffel

"Shameless": Langer Trailer zur achten Staffel

Am 8. November startet in den USA beim Kabelsender Showtime die achte Staffel von "Shameless". Nun wurde ein langer Trailer zu den neuen Episoden veröffentlicht, der einmal mehr zeigt, dass die Gallag...

"Shameless": Achte Staffel bestellt

"Shameless": Achte Staffel bestellt

Die Gehaltsverhandlungen von Hauptdarstellerin Emmy Rossum (wir berichteten) waren offenbar erfolgreich. Wie die Schauspielerin nun selber verkündete, wurde "Shameless" für eine achte Staffel verlänge...

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

Navy CIS: L.A.
Navy CIS: L.A.

"Navy CIS: L.A.", auch bekannt unter den Titeln "Navy CIS: Los Angeles" oder "NCIS: Los Angeles" ist ein im Herbst 2009 in den USA gestartetes Spin-Off der Erfolgsserie "Navy CIS". Im Mittelpunkt von...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Kenneth Mitchell
Kenneth Mitchell

Kenneth Mitchell wurde heute 43 Jahre alt.

Eddie Steeples
Eddie Steeples

Eddie Steeples wurde heute 44 Jahre alt.

Katie Cassidy
Katie Cassidy

Katie Cassidy wurde heute 31 Jahre alt.

Billy Burke
Billy Burke

Billy Burke wurde heute 51 Jahre alt.

Donald  Glover
Donald Glover

Donald Glover wurde heute 34 Jahre alt.

Joel Kinnaman
Joel Kinnaman

Joel Kinnaman wurde heute 38 Jahre alt.

John Larroquette
John Larroquette

John Larroquette wurde heute 70 Jahre alt.