Serienfans.TV - deine Serien Community
"The 100": Neue Set-Fotos zur fünften Staffel

"The 100": Neue Set-Fotos zur fünften Staffel

Während ab Ende November in Deutschland die vierte Staffel von "The 100" ihre Premiere feiern wird, laufen in den USA die Dreharbeiten zur fünften Staffel der Endzeit-Serie auf Hochtouren. Nun gibt es wieder einige neue Fotos von den Sets in Kanada.

Voraussichtlich zur Midseason, also im Frühjahr 2018, werden die neuen Episoden von "The 100" dann beim kleinen amerikanischen Broadcaster The CW zu sehen sein.

Neu dabei sein wird dann Jordan Bolger, der den ehemaligen Astronauten Zeke Shaw spielen wird (mehr dazu hier). Zuvor wurde Tasya Teles, die die Rolle der Echo spielt, zur Hauptdarstellerin befördert. Zudem gab es unlängst ein Recasting. Die Rolle von Clarke's Tochter Madi, die im Finale von Imogen Tear gespielt wurde, wird künftig von Lola Flanery ("Shadowhunters") dargestellt.

In Deutschland wird Sixx die vierte Staffel von "The 100" ab dem 30. November ausstrahlen (mehr dazu hier).

Die neuen Bilder von den Sets, die insbesondere in einer Art Kirche gemacht worden sind:

 

Quelle: Inside The 100 - Twitter


Weitere News zu The 100

"The 100": Erstes Promobild zur fünften Staffel (Update)

"The 100": Erstes Promobild zur fünften Staffel (Update)

Die Macher von "The 100" haben aus dem demnächst erscheinenden Trailer zur fünften Staffel der Serie ein erstes Promobild veröffentlicht. Dieses zeigt Hauptdarstellerin Eliza Taylor alias Clarke in ei...

"The 100": Sixx gibt Starttermin der vierten Staffel bekannt

"The 100": Sixx gibt Starttermin der vierten Staffel bekannt

Sixx hat nun den genauen Starttermin der vierten Staffel von "The 100" bekannt gegeben. Die neuen Folgen der Endzeit-Serie werden demnach Ende November auf Sendung gehen. Dann gilt es für die Überlebe...

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

Mad Dogs
Mad Dogs

In "Mad Dogs" geht es um 4 Freunde, die in den Urlaub nach Mallorca fahren um dort einen alten Freund zu besuchen. Doch kaum angekommen, bemerken sie, das dieser gewisse Schwierigkeiten hat. Kurze Zei...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Kenneth Mitchell
Kenneth Mitchell

Kenneth Mitchell wurde heute 43 Jahre alt.

Eddie Steeples
Eddie Steeples

Eddie Steeples wurde heute 44 Jahre alt.

Katie Cassidy
Katie Cassidy

Katie Cassidy wurde heute 31 Jahre alt.

Billy Burke
Billy Burke

Billy Burke wurde heute 51 Jahre alt.

Donald  Glover
Donald Glover

Donald Glover wurde heute 34 Jahre alt.

Joel Kinnaman
Joel Kinnaman

Joel Kinnaman wurde heute 38 Jahre alt.

John Larroquette
John Larroquette

John Larroquette wurde heute 70 Jahre alt.