Serienfans.TV - deine Serien Community
"The 100": Neue Set-Fotos zur fünften Staffel

"The 100": Neue Set-Fotos zur fünften Staffel

Während ab Ende November in Deutschland die vierte Staffel von "The 100" ihre Premiere feiern wird, laufen in den USA die Dreharbeiten zur fünften Staffel der Endzeit-Serie auf Hochtouren. Nun gibt es wieder einige neue Fotos von den Sets in Kanada.

Voraussichtlich zur Midseason, also im Frühjahr 2018, werden die neuen Episoden von "The 100" dann beim kleinen amerikanischen Broadcaster The CW zu sehen sein.

Neu dabei sein wird dann Jordan Bolger, der den ehemaligen Astronauten Zeke Shaw spielen wird (mehr dazu hier). Zuvor wurde Tasya Teles, die die Rolle der Echo spielt, zur Hauptdarstellerin befördert. Zudem gab es unlängst ein Recasting. Die Rolle von Clarke's Tochter Madi, die im Finale von Imogen Tear gespielt wurde, wird künftig von Lola Flanery ("Shadowhunters") dargestellt.

In Deutschland wird Sixx die vierte Staffel von "The 100" ab dem 30. November ausstrahlen (mehr dazu hier).

Die neuen Bilder von den Sets, die insbesondere in einer Art Kirche gemacht worden sind:

 

Quelle: Inside The 100 - Twitter


Weitere News zu The 100

"The 100": Produktion der fünften Staffel abgeschlossen

"The 100": Produktion der fünften Staffel abgeschlossen

Serienmacher Jason Rothenberg hat am Wochenende stolz das Produktionsende der fünften Staffel von "The 100" verkündet. Auf Sendung gehen werden die neuen Episoden der Endzeit-Serie allerdings erst im ...

"The 100": Staffel 5 wird nicht das Ende sein

"The 100": Staffel 5 wird nicht das Ende sein

Die im April startende fünfte Staffel von "The 100" wird noch nicht das Ende der Serie sein. Dies kündigte Mark Pedowitz, seines Zeichens Präsident des verantwortlichen US-Broadcasters The CW, nun in ...

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

Knight Rider 2008
Knight Rider 2008

Mike ist ein ehemaliger Ranger, der im Irak gedient hat und seit seiner Rückkehr für die Regierung arbeitet. Er ist der Fahrer des neuen KITT (Knight Industries Three Thousand), welcher mit einem Supe...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Jack Coleman
Jack Coleman

Jack Coleman wurde heute 60 Jahre alt.

Jennifer Love Hewitt
Jennifer Love Hewitt

Jennifer Love Hewitt wurde heute 39 Jahre alt.

Sianoa Smit-McPhee
Sianoa Smit-McPhee

Sianoa Smit-McPhee wurde heute 26 Jahre alt.

Ellen Page
Ellen Page

Ellen Page wurde heute 31 Jahre alt.

Kelsey Grammer
Kelsey Grammer

Kelsey Grammer wurde heute 63 Jahre alt.

Tituss Burgess
Tituss Burgess

Tituss Burgess wurde heute 39 Jahre alt.

Kumail Nanjiani
Kumail Nanjiani

Kumail Nanjiani wurde heute 40 Jahre alt.