Serienfans.TV - deine Serien Community
"The 100": Neue Set-Fotos zur fünften Staffel

"The 100": Neue Set-Fotos zur fünften Staffel

Während ab Ende November in Deutschland die vierte Staffel von "The 100" ihre Premiere feiern wird, laufen in den USA die Dreharbeiten zur fünften Staffel der Endzeit-Serie auf Hochtouren. Nun gibt es wieder einige neue Fotos von den Sets in Kanada.

Voraussichtlich zur Midseason, also im Frühjahr 2018, werden die neuen Episoden von "The 100" dann beim kleinen amerikanischen Broadcaster The CW zu sehen sein.

Neu dabei sein wird dann Jordan Bolger, der den ehemaligen Astronauten Zeke Shaw spielen wird (mehr dazu hier). Zuvor wurde Tasya Teles, die die Rolle der Echo spielt, zur Hauptdarstellerin befördert. Zudem gab es unlängst ein Recasting. Die Rolle von Clarke's Tochter Madi, die im Finale von Imogen Tear gespielt wurde, wird künftig von Lola Flanery ("Shadowhunters") dargestellt.

In Deutschland wird Sixx die vierte Staffel von "The 100" ab dem 30. November ausstrahlen (mehr dazu hier).

Die neuen Bilder von den Sets, die insbesondere in einer Art Kirche gemacht worden sind:

 

Quelle: Inside The 100 - Twitter


Weitere News zu The 100

"The 100" für sechste Staffel verlängert

"The 100" für sechste Staffel verlängert

Nachdem es in den letzten Wochen innerhalb des US-Broadcasters The CW vermehrt postive Stimmen über "The 100" gab, folgte nun noch vor den Upfronts die Verlängerung der Endzeit-Serie für eine sechste ...

"The 100": Neue Titelsequenz der fünften Staffel veröffentlicht

"The 100": Neue Titelsequenz der fünften Staffel veröffentlicht

Wenige Tage vor der Premiere der fünften Staffel von "The 100" hat der US-Broadcaster The CW das neue Intro der Endzeit-Serie veröffentlicht. In den vergangenen Wochen gab es bereits zahlreiche Traile...

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

The Quest - Die Serie
The Quest - Die Serie

Die Librarians gehören einer antiken geheimen Organisation an, die versteckt unter der the Metropolitan Public Library die Welt vor mysteriösen und magischen Dingen beschützt. Sie suchen magische Gege...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Willa Holland
Willa Holland

Willa Holland wurde heute 27 Jahre alt.

Meaghan Rath
Meaghan Rath

Meaghan Rath wurde heute 32 Jahre alt.

David C. Giuntoli
David C. Giuntoli

David C. Giuntoli wurde heute 38 Jahre alt.

Alana de la Garza
Alana de la Garza

Alana de la Garza wurde heute 42 Jahre alt.

Kim Dickens
Kim Dickens

Kim Dickens wurde heute 53 Jahre alt.

Monica Barbaro
Monica Barbaro

Monica Barbaro wurde heute 28 Jahre alt.