Serienfans.TV - deine Serien Community
"Ghosted": Review zur Folge 1.05 "The Machine"

Spoiler! "Ghosted": Review zur Folge 1.05 "The Machine"

In der fünften Folge von "Ghosted" müssen Max (Adam Scott) und Leroy (Craig Robinson) undercover in einem Golfclub ermitteln. Hier ist ein Caddie auf mysteriöse Art und Weise verstorben. Unser Review zur neuen Folge.

In einem Golfclub, in welchem sich die Reichen nur so tummeln, ist ein Caddie verstorben, zuvor ist er unglaublich gealtert. Es scheint so, als wäre seinem Körper die Lebensenergie genommen worden. Das Team um Captain Ava Lafrey (Ally Walker) beschließt, dass Max und Leroy undercover ermitteln sollen - wobei Leroy einen reichen Golfer darstellt und Max seinen dümmlichen Kaddie. Natürlich führt dies schnell zu Konflikten.

Schnell gerät der reiche Stafford Yates (Harry Groener) in Verdacht, doch auf dem Golfplatz lässt er sich nicht Überführen. Dafür hat Max bereits eine Therorie, so glaubt er, dass Stafford im Besitz einer uralten Maschine sein könnte, mit welcher man das Altern verhindern kann. Um es zu beweisen, müssen sie erneut undercover gehen, dieses Mal aber mit zusätzlicher Hilfe von Annie (Amber Stevens West).

Dumm nur, dass die Undercover-Operation inmitten einer Feier schlecht koordiniert ist und sich die Beteiligten nicht einmal einig sind, mit welchem Wort die Funksprüche beendet werden. Leroy kann schließlich herausfinden, dass Staffords bereits 180 Jahre alt ist und tatsächlich eine Maschine besitzt, mit welcher er die Lebensenergie seiner Opfer nehmen kann, um seine eigene Alterung zu verhindern. Sein neues Opfer soll eben Leroy werden, den er zuvor überwältigen konnte. Erst im letzten Moment könnten Max und Annie ihn retten, indem sie die Maschine zerstören.

Als Fazit bleibt bei dieser Folge festzuhalten, dass es erneut wieder einige wirklich gelunge komödiantische Dialoge gab. Das Undercover-Chaos bei der Feier war wirklich gut inszeniert. Die Szenen mit Dr. Barry Shaw (Adeel Akhtar) im Hauptquartier waren hingegen etwas zu viel. Insgesamt steht eine solide Episode zu Buche, die für kurzweilige Unterhaltung sorgt.

Fazit: 8,0 von 10

Trailer zur kommenden Episode "Sam":


Weitere News zu Ghosted

"Ghosted": Review zur Folge 1.06 "Sam"

"Ghosted": Review zur Folge 1.06 "Sam"

In der sechsten Episode von "Ghosted" droht ein Computerprogramm namens Sam die Kontrolle zu übernehmen. Einzig Max scheint die Gefahr zu erkennen, doch niemanden möchte ihm Glauben schenken. Unser Re...

"Ghosted": Review zur Folge 1.04 "Lockdown"

"Ghosted": Review zur Folge 1.04 "Lockdown"

Und weiter geht's mit "Ghosted". In der vierten Episode "Lockdown" der übernatürlichen Sitcom müssen Adam Scott und Craig Robinson einen gefährlichen Prediator ausschalten, der ihr eigenes Hauptquarti...

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

Zero Hour
Zero Hour

"Zero Hour" ist eine Mystery-Serie, die in der TV Season 2012/2013 in den USA bei ABC zu sehen war. Hank Galliston war jahrelang Herausgeber des Magazins Modern Skeptic, das sich mit Mysteriön und Ve...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Kenneth Mitchell
Kenneth Mitchell

Kenneth Mitchell wurde heute 43 Jahre alt.

Eddie Steeples
Eddie Steeples

Eddie Steeples wurde heute 44 Jahre alt.

Katie Cassidy
Katie Cassidy

Katie Cassidy wurde heute 31 Jahre alt.

Billy Burke
Billy Burke

Billy Burke wurde heute 51 Jahre alt.

Donald  Glover
Donald Glover

Donald Glover wurde heute 34 Jahre alt.

Joel Kinnaman
Joel Kinnaman

Joel Kinnaman wurde heute 38 Jahre alt.

John Larroquette
John Larroquette

John Larroquette wurde heute 70 Jahre alt.