Serienfans.TV - deine Serien Community
"Doctor Who": Neue Promo zum diesjährigen Weihnachts-Special

"Doctor Who": Neue Promo zum diesjährigen Weihnachts-Special

Was passiert, wenn der erste Doctor auf den zwölften Doctor trifft? Genau dies verrät ein neues Sneak-Peak zum diesjährigen Weihnachts-Special von "Doctor Who", welches zugleich den letzten Auftritt von Peter Capaldi in der Rolle des Doctors darstellen wird.

Denn anschließend wird ab der neuen Staffel Jodie Whittaker das Ruder des Doctors übernehmen - erstmals ist der Doctor damit weiblich. Unlängst wurde das Outfit des ersten weiblichen Doctors vorgestellt (mehr dazu hier).

Im diesjährigen Weihnachts-Special mit dem Titel "Twice Upon a Time" darf aber Peter Capaldi noch einmal ran - und wird dabei auf den ersten Doctoren treffen, der von David Bradley porträtiert wird. Dieser befindet sich in Begleitung eines Soldatin aus dem Ersten Weltkrieg, gespielt von Mark Gattis ("Sherlock"). Unglücklicherweise spoilert ihn der 12. Doctor gleich, dass es nicht der letzte Weltkrieg war. Wie ansonsten das Gespräch beim Aufeinandertreffen der Doctoren läuft, zeigt das neu veröffentlichte Sneak-Peak der BBC:

Bereits bei der Comic-Con im Juli diesen Jahres wurde ein Trailer von der BBC zum Weihnachtsspecial veröffentlicht, über welchen wir seinerzeit auch berichteten:

Ein Video von der BBC America, welches sich noch einmal Peter Capaldi als Doctoren widmet, gibt es ebenfalls:

Mit Beginn der elften Staffel wird dann Jodie Whittaker das Steuer übernehmen, eine kurze Biographie zur Schauspielerin gibt es hier bei uns.

Im deutschen Fernsehen wird derweil am 6. Dezember erst einmal die zehnte Staffel von "Doctor Who" als Deutschlandpremiere beim Pay-TV Sender Fox starten. Immer mittwochs um 21 Uhr gibt es jeweils eine neue Episode (mehr dazu hier).

Quelle: BBC America


Weitere News zu Doctor Who

"Doctor Who": 2. Trailer für 11. Staffel

"Doctor Who": 2. Trailer für 11. Staffel

Die BBC hat einen neuen 2. Trailer zur britischen Hitserie "Doctor Who" veröffentlicht und seit die neuste Inkarnation in Ation. Die 11. Staffel markiert einen Neuanfang der Serie. Das erste Mal über...

"Doctor Who": Starttermin für 11. Staffel

"Doctor Who": Starttermin für 11. Staffel

Lange war es noch geheim. Nun wurde bekannt, wann es neue Abenteuer in Raum und Zeit für Fans der britischen SciFi-Serie "Doctor Who" gibt. Los geht es im Oktober. Los geht es am 07.10 auf BBC. Dabei...

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

Ascension
Ascension

"Ascension" ist eine Weltraum-Serie des US-Senders Syfy. Die Serie besteht aus insgesamt sechs Episoden und ist im Dezember 2014 in den USA zu sehen. Syfy zeigt die Serie ab dem 15. Dezember in drei a...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Dominic  Monaghan
Dominic Monaghan

Dominic Monaghan wurde heute 43 Jahre alt.

Ian  Somerhalder
Ian Somerhalder

Ian Somerhalder wurde heute 41 Jahre alt.

David Harewood
David Harewood

David Harewood wurde heute 54 Jahre alt.

Wendell Pierce
Wendell Pierce

Wendell Pierce wurde heute 53 Jahre alt.


Warning: Unknown: open(/opt/remi/php56/root/var/lib/php/session/sess_frrrhp6onouch9cqtcdr0g1vj0, O_RDWR) failed: Permission denied (13) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/opt/remi/php56/root/var/lib/php/session) in Unknown on line 0