Serienfans.TV - deine Serien Community
"Ghosted": Zusätzliche Episoden und neuer Showrunner

"Ghosted": Zusätzliche Episoden und neuer Showrunner

Die neue Comedy-Serie "Ghosted" mit "Parks and Recreation" Star Adam Scott und Craig Robinson aus "Brooklyn Nine-Nine" erhält in ihrer ersten Staffel sechs zusätzliche Episoden. Zudem erhält die Serie in Paul Lieberstein ("The Office") einen neuen Showrunner.

Mit den zusätzlichen sechs Episoden wird die erste Staffel von "Ghosted" beim amerikanischen Broadcaster FOX auf insgesamt 16 Episoden kommen. Paul Lieberstein wird dabei als neuer Showrunner übernehmen. Er ersetzt Kevin Etten, der bisher in dieser Position bei der Serie fungierte.

Adam Scott spielt den ehemaligen Stanford-Professor für Weltraumkunde, Max Jennifer, dessen Karriere vorbei war, als er behauptete, seine Frau sei von Aliens entführt worden. Craig Robinson stellt den ehemaligen Polizisten Leroy Wright, der nun Sicherheitsmann in einem Kaufhaus ist. Beide werden unerwartet gekidnappt und Teil des The Bureau Underground, welches sich mit übernatürlichen Phänomen, vornehmlich, Aliens befasst. Max und Leroy, zwei grundverschiedene Typen, müssen fortan zusammenarbeiten, um die Erde zu schützen und geraten dabei in aberwitzige Situationen.

In den bisherigen Episoden der Serie, die Serienfans.TV mit ausführlichen Reviews und Video-Clips begleitet, kam "Ghosted" durchschnittlich auf 5,2 Millionen Zuschauer. Im Gegensatz zum ebenfalls neuen "The Orville" von und mit Seth MacFarlane erfolgte aber noch nicht die Bestellung einer zweiten Staffel, nun aber immerhin der zusätzlichen Episoden.

Trailer:

Quelle: Variety


Weitere News zu Ghosted

"Ghosted": Review zur Folge 1.09 "Snatcher"

"Ghosted": Review zur Folge 1.09 "Snatcher"

Mit einem Zuwachs von einer Million Zuschauer hat sich "Ghosted" in den USA aus der Winterpause zurückgemeldet. Doch war die Episode "Snatcher", in der sich Max, Leroy und Annie im Wald verirren, dies...

"Ghosted": Review zur Folge 1.08 "Haunted Hayride"

"Ghosted": Review zur Folge 1.08 "Haunted Hayride"

Ausgerechnet in einem Gruselpark müssen Max (Adam Scott) und Leroy (Craig Robinson) in der neuen Folge von "Ghosted" undercover ermitteln. Hier wurde vor laufenden Kameras eine Teenagerin von einer un...

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

The Millers
The Millers

"The Millers" ist eine Sitcom aus den USA, die im Herbst 2013 bei CBS gestartet ist. In Deutschland wird die halbstündige Serie von ProSieben ausgestrahlt. Prägende Figur der Serie ist Will Arnett in...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Sprague Grayden
Sprague Grayden

Sprague Grayden wurde heute 38 Jahre alt.

Jaime Murray
Jaime Murray

Jaime Murray wurde heute 41 Jahre alt.

Florentine Lahme
Florentine Lahme

Florentine Lahme wurde heute 44 Jahre alt.