Serienfans.TV - deine Serien Community
"Psych": Trailer zum Film zur Serie

"Psych": Trailer zum Film zur Serie

Am 8. Dezember ist bei USA Network der lang erwartete Film zur ehemaligen Serie "Psych" zu sehen. Shawn Spencer (James Roday) und Gus (Dulé Hill) werden dann wieder ermitteln. Auch weitere liebgewonnene Darsteller kehren zurück. Aus den USA gibt es nun neue Trailer.

In dem ersten Film zur Serie "Psych", die lange Zeit als Nachfolger von "Monk" galt, müssen Shawn und Gus gegen den Thin White Duke ermitteln, der von "Chuck" Star Zachary Levi gespielt wird. Neben Roday und Hill werden auch Maggie Lawson (Jules), Kirsten Nelson (Chief Vick) und Corbin Bernsen (Henry) aus der Serie zurückkehren. Auch "Westworld" Star Jimmi Simpson ist dabei.

Die ursprüngliche Serie handelte von Shawn Spencer (James Roday). Mit einer außergewöhnlichen Beobachtungsgabe ausgestattet, erkennt er zunächst in Fernsehberichten von Tatorten gelegentlich wichtige Hinweise und teilt diese der Polizei telefonisch mit. Eines Tages gerät er selbst ins Visier der Ermittler und wird als Tatverdächtiger verhaftet. Um sich aus der Situation zu retten, behauptet er, ein Medium zu sein. Die Hinweise habe er durch übersinnliche Wahrnehmungen erhalten. Diese Tarnung behält er fortan und eröffnet mit seinem Kumpel Burton Gus ein eigenes Detektivbüro, um so mit der Polizei von Santa Barbara zusammenzuarbeiten.

Geht es nach Serienschöpfer Steve Franks, könnten demnächst noch weitere Filme als Fortsetzung von "Psych" folgen. Bis dahin kommen erst einmal Serienfans in den USA am 8. Dezember in den Genuss des ersten "Psych" Films.

 

 

Quelle: USA Network


Weitere News zu Psych

"Psych": Comic-Con Trailer zum kommenden "Psych" Film

"Psych": Comic-Con Trailer zum kommenden "Psych" Film

Die Darsteller und Macher von "Psych" haben bei der Comic-Con in San Diego ein Promovideo zum kommenden "Psych" Film an Weihnachten veröffentlicht. Geht es nach ihnen, soll es künftig ganze sechs Film...

"Psych" wird mit einem Film fortgesetzt

"Psych" wird mit einem Film fortgesetzt

"Psych" wird mit einem Film fortgesetzt. Der verantwortliche US-Sender USA Network gab nun bekannt, dass im Dezember diesen Jahres ein zweistündiger Film rund um Shawn Spencer (James Roday) und Burton...

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

New Girl
New Girl

New Girl ist eine Comedy-Serie, welche im Herbst 2011 auf dem US-Sender Fox startete und im Frühjahr 2012 bei ProSieben auf Sendung ging. Die Serie dreht sich um die aufgedrehte Jessica "Jess" Day (Z...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Joshua Dallas
Joshua Dallas

Joshua Dallas wurde heute 36 Jahre alt.