Serienfans.TV - deine Serien Community
"The Big Bang Theory": Johnny Galecki kündigt baldiges Ende der Serie an

"The Big Bang Theory": Johnny Galecki kündigt baldiges Ende der Serie an

Hauptdarsteller Johnny Galecki hat bei der TCA-Pressetour ein baldiges Ende von "The Big Bang Theory" angekündigt. Wenn es nach den Darstellern geht, wird nach der zwölften Staffel Schluss sein. Die nach wie vor sehr guten Einschaltquoten würden aber für eine weitere Fortsetzung sprechen.

Derzeit befindet sich "The Big Bang Theory" in seiner elften Staffel, die ab Montag um 20:15 Uhr auch auf ProSieben zu sehen ist.

Bei der TCA-Pressetour in Pasadena sagte Galecki, dass der gesamte Cast der Serie definitv traurig sein wird, wenn der Tag des Endes bei der Serie komme. Jeder sei aber derzeit damit einverstanden, dass es eine gute Sache sei die Serie nach 12 Staffeln zu beenden.

Jene 12. Staffel wurde bereits bestellt und wird von Herbst 2018 bis Frühjahr 2019 in den USA beim Broadcaster CBS auf Sendung gehen. Die Einschaltquoten der Serie bewegen sich bei CBS nach wie vor auf einem sehr hohen Niveau und machen die Serie weiterhin zur erfolgreichsten Sitcom im US-Fernsehen, gefolgt vom Spin-Off "Young Sheldon".

Galecki hat übrigens bereits für die Zukunft vorgesorgt. Zum Einen wurde die Kultserie "Roseanne" wiederbelebt, die ihn einst als jungen Schauspieler bekannt machte. Hier wird er demnächst einen Gastauftritt haben - weitere Auftritte werden von Galecki ausdrücklich nicht ausgeschlossen.

Zudem startet in den USA am 26. Februar bei CBS mit "Living Biblically" die erste eigene Sitcom die Galecki als Produzent entwickelt hat.

Quelle: TV Line


Weitere News zu The Big Bang Theory

"The Big Bang Theory": Sheldon's Bruder ist gecastet

"The Big Bang Theory": Sheldon's Bruder ist gecastet

Aus "Young Sheldon" kennen Serienfans den großen Bruder von Sheldon Cooper nun schon seit einiger Zeit. Nun wird er auch als Erwachsener bei "The Big Bang Theory" auftauchen. Als Schauspieler für die ...

"The Big Bang Theory": Neue Staffel ab Januar bei ProSieben

"The Big Bang Theory": Neue Staffel ab Januar bei ProSieben

ProSieben wird bereits im Januar wieder neue Folgen von "The Big Bang Theory" zeigen. Zusammen mit der elften Staffel wird dann am Montagabend auch das Spin-Off "Young Sheldon" um den jungen Sheldon C...

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

Stromberg
Stromberg

Bernd Stromberg ist der Ressortleiter M-Z bei der Capitol Versicherung. Er ist gefühlte Anfang, Mitte 30 und hat für seine Mitarbeiter immer ein offenes Ohr. Überhaupt ist er der beste Chef der Welt. ...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Campbell Scott
Campbell Scott

Campbell Scott wurde heute 57 Jahre alt.

Jared Padalecki
Jared Padalecki

Jared Padalecki wurde heute 36 Jahre alt.

Benedict Cumberbatch
Benedict Cumberbatch

Benedict Cumberbatch wurde heute 42 Jahre alt.

Anthony Edwards
Anthony Edwards

Anthony Edwards wurde heute 56 Jahre alt.

George Dzundza
George Dzundza

George Dzundza wurde heute 73 Jahre alt.

Victor Williams
Victor Williams

Victor Williams wurde heute 48 Jahre alt.

Zhu Zhu
Zhu Zhu

Zhu Zhu wurde heute 34 Jahre alt.

Alycia Debnam-Carey
Alycia Debnam-Carey

Alycia Debnam-Carey wurde heute 25 Jahre alt.