Serienfans.TV - deine Serien Community
"The 100": Startdatum der fünften Staffel in den USA veröffentlicht

"The 100": Startdatum der fünften Staffel in den USA veröffentlicht

Die fünfte Staffel von "The 100" wird im April in den USA starten. Dies verkündete der amerikanische Broadcaster The CW, der auch gleich noch ein erstes Promobild zur neuen Staffel veröffentlichte. Sendeplatz für "The 100" wird der Dienstagabend.

Los geht es am 24. April in den USA bei The CW. Immer dienstags um 21 Uhr werden die neuen Episoden auf Sendung gehen. Das Lead-In um 20 Uhr bildet "The Flash". Damit geht "The 100" im Frühjahr erst ungewöhnlich spät auf Sendung. Ein Sendetermin in Deutschland steht aktuell noch nicht fest.

Bereits seit mehreren Wochen finden in Kanada die Dreharbeiten zur fünften Staffel der Endzeit-Serie statt. Inhaltlich werden dann die Eligius Prisoners eine wichtige Rolle einnehmen. Die Eligius Corporation baute vor dem Untergang der modernen Welt Rohstoffe im Asteroidengürtel ab und setzte dafür Schwerverbrecher ein. Dort im Weltall verging die Zeit deutlich langsamer als auf der Erde. Bei ihrer Rückkehr auf die Erde, im Staffelfinale der vierten Staffel bereits kurz angedeutet, ist nun nichts mehr wie zuvor. Und für die überlebenden Menschen stellen die Neuankömmlige eine neue Gefahr dar.

Als neue Darsteller für die fünfte Staffel wurden zuletzt Mike Dopud und Jordan Bolger verpflichtet. In den kommenden Wochen dürfte es dann auch endlich einen ersten Trailer zur fünften Staffel geben. Bis dahin veröffentlichte The CW ein erstes Promobild zur neuen Staffel zu Werbezwecken:

Quelle: The CW


Weitere News zu The 100

"The 100": Sixx kündigt die fünfte Staffel für Winter an

"The 100": Sixx kündigt die fünfte Staffel für Winter an

Serienfans von "The 100" werden sich noch bis Winter zur Ausstrahlung der fünften Staffel der Serie in Deutschland gedulden müssen. Sixx kündigte bei seiner Programmpräsentation offiziell an, dass die...

"The 100" für sechste Staffel verlängert

"The 100" für sechste Staffel verlängert

Nachdem es in den letzten Wochen innerhalb des US-Broadcasters The CW vermehrt postive Stimmen über "The 100" gab, folgte nun noch vor den Upfronts die Verlängerung der Endzeit-Serie für eine sechste ...

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

Young Sheldon
Young Sheldon

"Young Sheldon" ist das erste Spin-Off von "The Big Bang Theory", welches im Oktober 2017 in den USA beim Broadcaster CBS auf Sendung gehen wird. Das erste Spin-Off von "The Big Bang Theory" handelt ...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Campbell Scott
Campbell Scott

Campbell Scott wurde heute 57 Jahre alt.

Jared Padalecki
Jared Padalecki

Jared Padalecki wurde heute 36 Jahre alt.

Benedict Cumberbatch
Benedict Cumberbatch

Benedict Cumberbatch wurde heute 42 Jahre alt.

Anthony Edwards
Anthony Edwards

Anthony Edwards wurde heute 56 Jahre alt.

George Dzundza
George Dzundza

George Dzundza wurde heute 73 Jahre alt.

Victor Williams
Victor Williams

Victor Williams wurde heute 48 Jahre alt.

Zhu Zhu
Zhu Zhu

Zhu Zhu wurde heute 34 Jahre alt.

Alycia Debnam-Carey
Alycia Debnam-Carey

Alycia Debnam-Carey wurde heute 25 Jahre alt.