Serienfans.TV - deine Serien Community
"Doctor Who": Neues Poster und neues Logo veröffentlicht

"Doctor Who": Neues Poster und neues Logo veröffentlicht

In der elften Staffel von "Doctor Who" wird die Titelrolle bekanntlich erstmals durch eine Frau verkörpert. Nun hat die BBC das neue Logo zur Serie und auch ein neues Poster veröffentlicht. Die neue Staffel der Kultserie nimmt also immer mehr Gestalt an.

Die aus "Broadchurch" bekannte Schauspielerin Jodie Whittaker wird dann "Doctor Who" verkörpern und damit für ein Novum sorgen (wir berichteten). Die elfte Staffel soll insgesamt zehn Episoden umfassen, die mit Ausnahme der Auftaktfolge jeweils 50 Minuten lang sein sollen.

Als neue Co-Stars bei der Serie werden die Schauspieler Bradley Walshwird, Tosin Cole und Mandip Gill bei den neuen Folgen der langjährigen Science-Fiction Serie aus England dabei sein (mehr dazu hier).

Nun veröffentlichte die BBC einen kurzen Teaser-Trailer, der das neue Logo der Serie veröffentlicht. Hinzu kommt noch ein neues Poster mit der neuen Doctorin.

Quelle: Twitter, YouTube, BBC


Weitere News zu Doctor Who

"Doctor Who": 2. Trailer für 11. Staffel

"Doctor Who": 2. Trailer für 11. Staffel

Die BBC hat einen neuen 2. Trailer zur britischen Hitserie "Doctor Who" veröffentlicht und seit die neuste Inkarnation in Ation. Die 11. Staffel markiert einen Neuanfang der Serie. Das erste Mal über...

"Doctor Who": Starttermin für 11. Staffel

"Doctor Who": Starttermin für 11. Staffel

Lange war es noch geheim. Nun wurde bekannt, wann es neue Abenteuer in Raum und Zeit für Fans der britischen SciFi-Serie "Doctor Who" gibt. Los geht es im Oktober. Los geht es am 07.10 auf BBC. Dabei...

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

Chaos City
Chaos City

"Chaos City" ist eine bekannte Sitcom aus den USA, in der es um den Arbeitsalltag im Rathaus von New York City ging. Die Serie wurde von 1996 bis 2002 in den USA produziert und hatte mit zunächst Mich...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Mischa Barton
Mischa Barton

Mischa Barton wurde heute 34 Jahre alt.

Mark Hildreth
Mark Hildreth

Mark Hildreth wurde heute 42 Jahre alt.

Matthew Lillard
Matthew Lillard

Matthew Lillard wurde heute 50 Jahre alt.

Kristen Schaal
Kristen Schaal

Kristen Schaal wurde heute 42 Jahre alt.