Serienfans.TV - deine Serien Community
Neue Serien und Staffeln im März bei Netflix

Neue Serien und Staffeln im März bei Netflix

Kurz und knapp präsentieren wir die neuen Serien und neuen Staffeln altbekannter Serien im März des noch immer recht jungen neuen Jahres bei Netflix. Highlight im März ist der Start der zweiten Staffel der Marvel-Serie "Jessica Jones".

Pünktlich zum Weltfrauentag am 8. März startet "Jessica Jones" mit geballter Frauenpower in die zweite Runde. Auch hinter den Kulissen der Show sind die Zügel in weiblicher Hand: Bei jeder Folge hat eine Frau Regie geführt. Die Produzentin Gillian Jacobs ("LOVE", dritte Staffel startet am 9. März) versucht bei ihren Projekten stets, erfolgreiche Frauen mit naturwissenschaftlichem Hintergrund zu zeigen. So sollen junge Frauen ermutigt werden, sich in den entsprechenden Feldern zu betätigen.

Neue eigenproduzierte Serien & Originals mit neuen Staffeln im März bei Netflix:

Jessica ringt immer noch mit den Dämonen ihrer Vergangenheit. Während der Suche nach dem Ursprung ihrer Kräfte muss sie sich zudem mit einem mysteriösen Mörder auseinandersetzen.

  • LOVE, Staffel 3 (Start: 09.03.2018)

Mickey und Gus machen große Fortschritte in ihren privaten und professionellen Leben. Allerdings haben sie Schwierigkeiten, ihre selbstzerstörenden Tendenzen unter Kontrolle zu halten.

  • SANTA CLARITA DIET, Staffel 2 (Start: 23.03.2018)

Warum ist Sheila untot? Ist Joel komplett verrückt geworden? Sind Eric und Abby nur Freunde? Die Fragen – sowie die Leichen – häufen sich.

  • COLLATERAL, Mini-Serie (Start: 09.03.2018)

Eine Polizistin aus London ermittelt in einem Mordfall an einem Pizza-Lieferanten. Sie glaubt an eine Verschwörung, die mit dem Fall zusammenhängt.

  • DESIGNATED SURVIVOR, Staffel 2, wöchentlich neue Episoden (Start: 01.03.2018)

Die Verschwörung ist beängstigender denn je. Ein hitzköpfiger Anwalt stößt zu Präsident Kirkmans Belegschaft. Agent Wells tut sich derweil mit einem britischen Spion zusammen.

  • REQUIEM, Staffel 1 (Start: 23.03.2018)

Nach dem Selbstmord ihrer Mutter sucht eine junge Cellestin nach Antworten in ihrer Vergangenheit und deckt ein finsteres Geheimnis auf.

Ebenfalls neue Serien und Staffeln:

  • SUITS, Staffel 6 (Start: 28.03.2018)
  • GOTHAM, Staffel 3 (Start: 01.03.2018)
  • THE BLACKLIST, Staffel 4 (Start: 15.03.2018)

Trailer:

28.02.2018 0 Kommentare

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

House of Cards
House of Cards

House of Cards ist eine politische Dramaserie, die 2013 zum ersten Mal beim aufstrebenden Video-on-demand Anbieter Netflix zu sehen war. Die Serie handelt von Frank Underwood (Kevin Spacey), einem Dem...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Aldis Hodge
Aldis Hodge

Aldis Hodge wurde heute 32 Jahre alt.

Sergio Di Zio
Sergio Di Zio

Sergio Di Zio wurde heute 46 Jahre alt.

Moon Bloodgood
Moon Bloodgood

Moon Bloodgood wurde heute 43 Jahre alt.

Brad Beyer
Brad Beyer

Brad Beyer wurde heute 45 Jahre alt.

Lars Gärtner
Lars Gärtner

Lars Gärtner wurde heute 44 Jahre alt.

Ryan Donowho
Ryan Donowho

Ryan Donowho wurde heute 38 Jahre alt.

Jon Bernthal
Jon Bernthal

Jon Bernthal wurde heute 41 Jahre alt.

Enuka Okuma
Enuka Okuma

Enuka Okuma wurde heute 42 Jahre alt.

Victoria Dillard
Victoria Dillard

Victoria Dillard wurde heute 49 Jahre alt.

Kristen Johnston
Kristen Johnston

Kristen Johnston wurde heute 51 Jahre alt.