Serienfans.TV - deine Serien Community
Neue Serien und Staffeln im März bei Amazon Prime

Neue Serien und Staffeln im März bei Amazon Prime

Kurz und knapp präsentieren wir die neuen Serien und neuen Staffeln altbekannter Serien im März des noch immer recht jungen neuen Jahres bei Amazon Prime. Hier startet unter anderem die zweite Staffel der Amazon-Eigenproduktion "Sneaky Pete".

Im Prime Original "Sneaky Pete" nimmt der Hochstapler Marius (Giovanni Ribisi) die Identität seines ehemaligen Zellengenossen Pete an, um seiner Vergangenheit zu entfliehen. In der zweiten Staffel steht er kurz vor einem Neuanfang. Doch zwei Schlägertypen drohen damit, „seine“ Familie zu töten. Also begibt sich der sympathische Ex-Häftling auf einen gefährlichen Pfad, um die Familie zu beschützen und gleichzeitig den Pete-Betrug aufrecht zu erhalten.

Mit Jeff Daniels und Alec Baldwin in den Hauptrollen: "The Looming Tower" basiert auf dem gleichnamigen Buch von Lawrence Wright, das mit dem Pulitzerpreis ausgezeichnet wurde. Das Prime Exclusive verfolgt die steigende Bedrohung durch Osama Bin Laden und Al-Qaida und wirft einen kontroversen Blick auf die Frage, wie die Rivalität zwischen CIA und FBI versehentlich die Bühne für die Tragödie des 11. September 2001 und den Krieg im Irak bereitet haben könnte. Am 20. Februar feierte die Serie im Rahmen der Berlinale internationale Premiere.

Im März sind die folgenden neuen Serien und neuen Serien-Staffeln bei Amazon Prime verfügbar:

  • Sneaky Pete – Staffel 2
    Prime Original exklusiv
    exklusiv verfügbar ab 09.03.2018
  • The Looming Tower – Staffel 1
    Prime Exclusive
    exklusiv verfügbar ab 09.03.2018
  • The Terror – Staffel 1
    Prime Original
    exklusiv verfügbar ab 27.03.2018
  • The Flash – Staffel 3
    exklusiv verfügbar ab 14.03.2018
28.02.2018 0 Kommentare

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

Navy CIS: L.A.
Navy CIS: L.A.

"Navy CIS: L.A.", auch bekannt unter den Titeln "Navy CIS: Los Angeles" oder "NCIS: Los Angeles" ist ein im Herbst 2009 in den USA gestartetes Spin-Off der Erfolgsserie "Navy CIS". Im Mittelpunkt von...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Willa Holland
Willa Holland

Willa Holland wurde heute 27 Jahre alt.

Meaghan Rath
Meaghan Rath

Meaghan Rath wurde heute 32 Jahre alt.

David C. Giuntoli
David C. Giuntoli

David C. Giuntoli wurde heute 38 Jahre alt.

Alana de la Garza
Alana de la Garza

Alana de la Garza wurde heute 42 Jahre alt.

Kim Dickens
Kim Dickens

Kim Dickens wurde heute 53 Jahre alt.

Monica Barbaro
Monica Barbaro

Monica Barbaro wurde heute 28 Jahre alt.