Serienfans.TV - deine Serien Community
"Colony": Teaser-Trailer kündigt dritte Staffel für Frühjahr an

"Colony": Teaser-Trailer kündigt dritte Staffel für Frühjahr an

USA Network hat einen kurzen Teaser-Trailer zur dritten Staffel von "Colony" veröffentlicht. Die neuen Folgen der Serie, in denen die Menschheit Opfer einer Alien-Invasion geworden ist, werden demnach noch in diesem Frühjahr starten.

Den genauen Starttermin verriet USA Network auch in der neuen Promo nicht. Spekuliert wird allerdings über einen Start im April. Wann es dann in Deutschland bei TNT Serie mit den neuen Folgen weitergehen wird, ist ebenfalls noch unbekannt.

Kurze Zeit nach der Invasion außerirdischer Mächte sind Los Angeles und andere Großstädte in isolierte Blöcke verwandelt, in denen die militärische Colony Transitional Authority regiert. Zerrissen zwischen opportunistischen Unterstützern und dem gewaltbereiten Widerstand, bestimmen Verlust, Angst und Misstrauen das Leben in der Stadt. Wie viele andere wurden der ehemalige FBI-Agent Will Bowman (Josh Holloway, "Lost") und seine Frau Katie (Sarah Wayne Callies, "The Walking Dead") während der Invasion von ihrem Sohn getrennt. Als der mächtige Proxy Snyder (Peter Jacobson, "Dr. House") Will anbietet, ihm bei der Suche zu helfen, sofern er seine Fähigkeiten in den Dienst der Besatzer stellt, stehen Will und Katie vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens.

In der dritten Staffel wird der Zuschauer nun erstmals mehr von der Welt außerhalb der Kolonien sehen.

Quelle: USA Network


Weitere News zu Colony

"Colony": Die Serie ist abgesetzt

"Colony": Die Serie ist abgesetzt

Wie das US-Medienmagazin Deadline exklusiv berichtet, wurde die Science-Fiction Serie "Colony" in den USA durch den Kabelsender USA Network abgesetzt. Das Finale der dritten Staffel, welches in der ne...

"Colony": Dritte Staffel kommt im Juli zu TNT Serie

"Colony": Dritte Staffel kommt im Juli zu TNT Serie

TNT Serie hat heute bekanntgegeben, wann die dritte Staffel von "Colony" ihre Deutschlandpremiere feiern wird. Los geht es mit den 13 neuen Episoden, die seit Kurzem in den USA zu sehen sind, im Juli....

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

Day One
Day One

"Day One" ist eine gescheiterte Endzeitserie. Zunächst als Eventserie mit 13 Episoden für Anfang 2010 bei NBC eingeplant, wurde das Projekt zunächst in vier Episoden und später einen zweistündigen Fer...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Miranda Hart
Miranda Hart

Miranda Hart wurde heute 46 Jahre alt.

Natascha McElhone
Natascha McElhone

Natascha McElhone wurde heute 47 Jahre alt.

Archie  Kao
Archie Kao

Archie Kao wurde heute 49 Jahre alt.