Serienfans.TV - deine Serien Community
"New Girl": Infos und Trailer zur finalen Staffel

"New Girl": Infos und Trailer zur finalen Staffel

Am 10. April startet die finale siebte Staffel von "New Girl" in den USA bei FOX. Neben den liebgewonnenen Hauptdarstellern wird es für das Finale eine Reihe von Gaststars geben. Ein erster Trailer zu den neuen Folgen wurde nun ebenfalls veröffentlicht.

Die finalen acht Episoden starten am 10. April bei FOX in den USA. Sendeplatz wird der Dienstagabend um 21:15 Uhr. Am 15. Mai wird das Finale in einstündiger Form zu sehen sein. Als Gaststars sind unter anderem Nasim Pedrad, Damon Wayans, Jr., Dermot Mulroney, David Walton, Nelson Franklin, Sam Richardson, Jamie Lee Curtis und Rob Reiner dabei.

Natürlich sind auch wieder die Hauptdarsteller Zooey Deschanel als Jess; Jake Johnson als Nick; Max Greenfield als Schmidt; Lamorne Morris als Winston; Hannah Simone als Cece dabei.

Inhaltlich wird nach dem Finale der sechsten Staffel eine Zeitspanne von drei Jahren vergangenen sein. Jess und Nick sind glücklich zusammen und kehren von einem Tour aus Europa zurück. Schmidt, der als Vater den Haushalt schmeißt und Cece, die weiter ihrer Arbeit nachgeht, erziehen beide zusammen ihre Tochter Ruth. Und Winston und Aly sind verheiratet und erwarten ihr erstes Kind.

Quelle: FOX


Weitere News zu New Girl

"New Girl": Neue Folgen ab Januar auf Sixx

"New Girl": Neue Folgen ab Januar auf Sixx

"New Girl" wechselt für seine neuen Folgen von ProSieben zu Sixx zurück. Dort werden am neuen Comedy-Donnerstag ab Januar zur besten Sendezeit die neuen Folgen aus der fünften und sechsten Staffel zu ...

"New Girl" erhält finale siebte Staffel

"New Girl" erhält finale siebte Staffel

Unmittelbar vor den Upfronts hat der US-Broadcaster NBC "New Girl" für eine siebte Staffel verlängert. Diese wird aber zugleich das Ende der Serie mit Zooey Deschanel sein und weniger Episoden umfasse...

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

Nashville
Nashville

In der Serie „Nashville“ geht es um die Countrymusik-Legende Rayna James (Connie Britton) deren Ruhm langsam zu bröckeln beginnt. Deshalb soll sie in Zukunft mit dem neuen aufkommende Star Juliette Ba...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Miranda Hart
Miranda Hart

Miranda Hart wurde heute 46 Jahre alt.

Natascha McElhone
Natascha McElhone

Natascha McElhone wurde heute 47 Jahre alt.

Archie  Kao
Archie Kao

Archie Kao wurde heute 49 Jahre alt.