Serienfans.TV - deine Serien Community
"Brooklyn Nine-Nine": Neue Folgen ersetzen "Ghosted" in den USA

"Brooklyn Nine-Nine": Neue Folgen ersetzen "Ghosted" in den USA

Die Staffel 5B von "Brooklyn Nine-Nine" wird in den USA den Sendeplatz von "Ghosted" übernehmen. Dies hat der US-Broadcaster FOX bekanntgegeben. Los geht es mit den neuen Folgen der Cop-Comedy noch in diesem Monat.

Ab dem 18. März werden die neuen Folgen des zweiten Teils der fünften Staffel von "Brooklyn Nine-Nine" immer sonntags um 20:30 Uhr bei FOX in den USA zu sehen waren. Bis zur Winterpause war dies der Sendeplatz der neuen übernatürlichen Comedy-Serie "Ghosted", Mitte Februar war dieser Sendeplatz auch für die neuen Folgen der Serie angekündigt. "Brooklyn Nine-Nine" war bisher am Dienstagabend zu sehen, diesen Sendeplatz übernimmt aber "New Girl" (mehr dazu hier).

Zum Auftakt der neuen Folgen gilt es für Jake und Holt dessen Ehemann Kevin zu schützen, nachdem dieser im Mid-Seasonfinale von Seamus (Gaststar Paul Adelstein) bedroht worden ist. Die neue Episode wird den Titel "Safe House" tragen - und Kevin wird nicht begeistert sein, so viel sei bereits verraten.

Als Hauptdarsteller sind wieder dabei: Andy Samberg als Det. Jake Peralta; Andre Braugher als Capt. Ray Holt; Terry Crews als Sgt. Terry Jeffords; Melissa Fumero als Det. Amy Santiago; Joe Lo Truglio als Det. Charles Boyle; Chelsea Peretti als Gina Linetti; Stephanie Beatriz als Det. Rosa Diaz; Dirk Blocker als Det. Hitchcock; Joel McKinnon Miller als Det. Scully.

Wann nun die bereits angekündigten neuen Folgen von "Ghosted" bei FOX zu sehen sein werden - die Serie soll mit neuem Showrunner einen inhaltlichen Neustart erhalten - ist noch nicht bekannt.

Quelle: FOX


Weitere News zu Brooklyn Nine-Nine

"Brooklyn Nine-Nine": NBC bestellt zusätzliche Episoden

"Brooklyn Nine-Nine": NBC bestellt zusätzliche Episoden

Die sechste Staffel von "Brooklyn Nine-Nine" beim neuen Sender NBC wird länger als gedacht. Der Broadcaster, der die Serie von FOX übernommen hat, bestellt zu den 13 bereits georderten Episoden fünf w...

"Brooklyn Nine-Nine": NBC setzt die Serie mit sechster Staffel fort

"Brooklyn Nine-Nine": NBC setzt die Serie mit sechster Staffel fort

Erst die Absetzung von FOX, nun nur einen Tag später die Rettung durch NBC: "Brooklyn Nine-Nine" wird auch im kommenden Fernsehjahr mit neuen Folgen zurückkehren. NBC übernahm nun offiziell die Serie ...

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

Veep - Die Vizepräsidentin
Veep - Die Vizepräsidentin

"Veep" ist eine Comedyserie, die seit Ende April 2012 auf dem Kabelsender HBO zu sehen ist. Aktuell befindet sich die Serie in ihrer zweiten Staffel, eine weitere wurde bereits bestellt. Wie der Name...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Aldis Hodge
Aldis Hodge

Aldis Hodge wurde heute 32 Jahre alt.

Sergio Di Zio
Sergio Di Zio

Sergio Di Zio wurde heute 46 Jahre alt.

Moon Bloodgood
Moon Bloodgood

Moon Bloodgood wurde heute 43 Jahre alt.

Brad Beyer
Brad Beyer

Brad Beyer wurde heute 45 Jahre alt.

Lars Gärtner
Lars Gärtner

Lars Gärtner wurde heute 44 Jahre alt.

Ryan Donowho
Ryan Donowho

Ryan Donowho wurde heute 38 Jahre alt.

Jon Bernthal
Jon Bernthal

Jon Bernthal wurde heute 41 Jahre alt.

Enuka Okuma
Enuka Okuma

Enuka Okuma wurde heute 42 Jahre alt.

Victoria Dillard
Victoria Dillard

Victoria Dillard wurde heute 49 Jahre alt.

Kristen Johnston
Kristen Johnston

Kristen Johnston wurde heute 51 Jahre alt.