Serienfans.TV - deine Serien Community
"Kevin Can Wait": Nitro kündigte Serie mit Kevin James an

"Kevin Can Wait": Nitro kündigte Serie mit Kevin James an

Die neue Sitcom "Kevin Can Wait" von und mit Kevin James kommt ins deutsche Fernsehen. Nitro hat nun angekündigt die neue Sitcom zu zeigen, die in Deutschland bisher nur bei Amazon Prime zu sehen ist.

Dies berichtet das Medienmagazin Quotenmeter.de exklusiv. Voraussichtlich im Verlauf dieses Jahres werden demnach die ersten beiden Staffeln der Serie mit dann insgesamt 48 Episoden bei dem Sender der RTL Gruppe auf Sendung gehen. Dabei ist es gut möglich, dass die Serie den aktuellen Sendeplatz von "King of Queens" am Vorabend einnehmen könnte. Kevin James würde sich damit also selbst beerben.

Derzeit ist die zweite Staffel von "Kevin Can Wait" in den USA beim Broadcaster CBS zu sehen und mit geringer zeitlicher Verzögerung bei Amazon Prime als Deutschlandpremiere.

In "Kevin Can Wait" spielt Kevin James Kevin Gamble, einen gerade frisch pensionierten Polizisten, der sich auf eine tolle Zeit mit seiner Familie freut – und den anderen pensionierten Cops. Doch dann verkündet seine älteste Tochter Kendra (Taylor Spreitler), dass sie ihr Studium hinschmeißt, um ihren Verlobten Chale (Gary Valentine) zu unterstützen. Kevin weiß, dass sie nur weiter in der Schule bleibt, wenn er beide in sein Haus einziehen lässt. Das Vergnügen muss warten... Seine Familie gibt jetzt den Takt vor.

Hauptdarsteller der Serie sind Kevin James, Erinn Hayes, Taylor Spreitler, Mary-Charles Jones, James DiGiacomo, Ryan Cartwright, Lenny Venito, Gary Valentine und Leonard Earl Howze. Kevin James, Rock Reuben, Rob Long, Jeff Sussman, Andy Fickman, Tony Sheehan und Steve Mosko sind die Produzenten der erfolgreichsten neuen Sitcom im amerikanischen Fernsehen.

Zur zweiten Staffel wurde Leah Remini als neue Hauptdarstellerin verpflichtet, wodurch es zum Revival von Doug und Carry aus "King of Queens" gekommen ist. Die bisherige weibliche Hauptdarstellerin Erinn Hayes wurde dafür nach der ersten Staffel aus der Serie entlassen, was teils zu großen Unmut unter den Serienfans sorgte.

Deutsche Trailer zu "Kevin Can Wait":

Quelle: Quotenmeter


Weitere News zu Kevin Can Wait

"Kevin Can Wait": Sitcom mit Kevin James ab Juni bei Nitro

"Kevin Can Wait": Sitcom mit Kevin James ab Juni bei Nitro

In den USA gerade nach zwei Staffeln beendet, schafft es die Sitcom "Kevin Can Wait" mit Kevin James in der Hauptrolle im Juni in das deutsche Free-TV. So hat Nitro nun angekündigt beide Staffeln am V...

"Kevin Can Wait": Sitcom mit Kevin James ist abgesetzt

"Kevin Can Wait": Sitcom mit Kevin James ist abgesetzt

Die "King of Queens" Reunion ist wieder beendet. Der US-Broadcaster CBS gab kurz vor Beginn der Upfronts die Absetzung der Sitcom "Kevin Can Wait" mit dem "King of Queens" Traumpaar Kevin James und Le...

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

Human Target
Human Target

"Human Target" ist eine auf der gleichnamigen Comicreihe basierende Actionserie, die am 17. Januar 2010 bei FOX in den USA startete. Im Mittelpunkt von "Human Target" steht Christopher Chance, gespie...

Heute Abend im TV

  • Comedy Central
    Friends, Verrat unter Freunden 22:00 Uhr

Wir gratulieren herzlich

Sean Murray
Sean Murray

Sean Murray wurde heute 41 Jahre alt.

Bob Gunton
Bob Gunton

Bob Gunton wurde heute 73 Jahre alt.

Sam Waterston
Sam Waterston

Sam Waterston wurde heute 78 Jahre alt.

Yaya DaCosta
Yaya DaCosta

Yaya DaCosta wurde heute 36 Jahre alt.