Serienfans.TV - deine Serien Community
"The 100": Neuer Trailer zeigt die Überlebenden

"The 100": Neuer Trailer zeigt die Überlebenden

The CW hat einen weiteren einminütigen Trailer zur fünften Staffel von "The 100" unter dem Titel Survivors - die Überlebenden - veröffentlicht. Zudem gibt es auch die erste Pressemitteilung zum Staffelauftakt am 24. April in den USA.

Dann, so der kleine US-Broadcaster in seiner Pressemitteilung, werde Clarke (Eliza Taylor) auf der verwüsteten und zugleich trostlosen Erde um ihr Überleben kämpfen, während ihre anderen Freunde, gefangen im Weltall, endlich einen neuen Hoffnungsschimmer finden. Als weitere Hauptdarsteller der fünften Staffel benennt The CW Bob Morley, Paige Turco, Henry Ian Cusick, Marie Avgeropoulos, Lindsey Morgan, Richard Harmon, Chris Larkin und Tasya Teles. Regie bei der Auftaktfolge der fünften Staffel führte wieder Produzent Jason Rothenberg.

Die bisherigen Trailer liefern zudem weitere Ausblicke auf die Handlung: Die Eligius Prisoners werden eine wichtige Rolle einnehmen. Die Eligius Corporation baute vor dem Untergang der modernen Welt Rohstoffe im Asteroidengürtel ab und setzte dafür Schwerverbrecher ein. Dort im Weltall verging die Zeit deutlich langsamer als auf der Erde. Bei ihrer Rückkehr auf die Erde, im Staffelfinale der vierten Staffel bereits kurz angedeutet, ist nun nichts mehr wie zuvor. Und für die überlebenden Menschen stellen die Neuankömmlige eine neue Gefahr dar.

Im Bunker kämpft derweil Octavia (Marie Avgeropoulos) für ihr Ziel der neuen One-Crew, die eine neue Einigkeit unter den bisher verfeindeten Stämmen herstellen soll. Eine Einigkeit, die gegen die Eligius Prisoners von Nöten sein wird.

Quelle: The CW


Weitere News zu The 100

"The 100": Sixx kündigt die fünfte Staffel für Winter an

"The 100": Sixx kündigt die fünfte Staffel für Winter an

Serienfans von "The 100" werden sich noch bis Winter zur Ausstrahlung der fünften Staffel der Serie in Deutschland gedulden müssen. Sixx kündigte bei seiner Programmpräsentation offiziell an, dass die...

"The 100" für sechste Staffel verlängert

"The 100" für sechste Staffel verlängert

Nachdem es in den letzten Wochen innerhalb des US-Broadcasters The CW vermehrt postive Stimmen über "The 100" gab, folgte nun noch vor den Upfronts die Verlängerung der Endzeit-Serie für eine sechste ...

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

Homeland
Homeland

Homeland ist eine US-amerikanische Serie, die vage auf einer israelischen Serie namens "Hatufim" basiert und auf dem US-Kabelsender Showtime zu sehen ist. CIA-Agentin Carrie Mathison erhält im Irak I...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Sprague Grayden
Sprague Grayden

Sprague Grayden wurde heute 38 Jahre alt.

Jaime Murray
Jaime Murray

Jaime Murray wurde heute 41 Jahre alt.

Florentine Lahme
Florentine Lahme

Florentine Lahme wurde heute 44 Jahre alt.