Serienfans.TV - deine Serien Community
Neue Serien und Staffeln im April bei Netflix

Neue Serien und Staffeln im April bei Netflix

Pünktlich zu Ostern präsentieren wir kurz und knapp die neuen Serien und neuen Staffeln altbekannter Serien im April bei Netflix. Highlight im März ist der Serienstart von "Lost in Space". Zudem gibt es unter anderem die neuen Staffeln von "3%" und "Haus des Geldes".

In "Lost in Space – Verschollen zwischen fremden Welten" kehrt die Familie Robinson der überbevölkerten Erde den Rücken zu und soll einen neuen Planeten so vorbereiten, dass die Menschheit ihn besiedeln kann. "Lost in Space" startet am 13. April und ist ein Reboot der gleichnamigen Serie aus den 60er-Jahren. Richtig durchgeknallt wird es dagegen in "Happy!" (Start: 26. April) – die Serie basiert auf einem Graphic Novel von Comic-Autorenlegende Grant Morrison und wurde unter anderem von Regisseur Brian Taylor ("Crank", "Gamer") umgesetzt.

Neue eigenproduzierte Serien & Originals mit neuen Staffeln im April bei Netflix:

In dieser neuen Dramaserie nach dem Sci-Fi-Hit aus den 60ern kommt die Familie Robinson im Weltall vom geplanten Kurs ab und muss nun gemeinsam ums Überleben kämpfen.

  • HAUS DES GELDES, Staffel 2 (Start: 06.04.18)

Die Polizei kommt der wahren Identität des Professors immer näher. Dessen schlechte Kommunikation führt zu einer Meuterei, durch die ein Bankräuber verhaftet wird.

  • 3%, Staffel 2 (Start: 27.04.18)

In einer Zukunft, in der die oberen 3 % eine paradiesische Insel weit weg von den überfüllten Slums bewohnen, erhält man nur eine einzige Chance, dem Elend zu entkommen.

  • HAPPY!, Staffel 1 (Start: 26.04.18)

Ein ehemaliger Cop mit einem Alkoholproblem glaubt, endgültig verrückt geworden zu sein, als er auf einmal ein fliegendes, blaues Einhorn sieht. Dieses fordert ihn dazu auf, ein Mädchen zu retten, das von Santa entführt wurde.

  • DIE EINKREISUNG, Staffel 1 (Start: 19.04.18)

New York City, 1896. Mehrere männliche Prostituierte werden ermordet aufgefunden. Polizeichef Theodore Roosevelt setzt auf die Kompetenz des Psychologen Laszlo Kreizler.

  • DOPE, Staffel 2 (Start: 20.04.18)

Ein kompromissloser Einblick in die Leben der Menschen, die in den USA und der Karibik Drogen verkaufen, nehmen und sich dem Kampf dagegen verschrieben haben.

Ebenfalls neue Serien und Staffeln:

  • ARROW, Staffel 5 (Start: 11.04.18)

Trailer:

30.03.2018 0 Kommentare

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

Blade
Blade

Blade ist ein sogenannter Daywalker, ein Wesen aus Mensch und Vampir. Gemeinsam mit dem Waffen- und Computerexperten Shen bekämpft er die Vampire in Detroit. Sein Erzfeind ist dabei der Vampir Marcus ...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Stana Katic
Stana Katic

Stana Katic wurde heute 40 Jahre alt.

Kevin James
Kevin James

Kevin James wurde heute 53 Jahre alt.

Cristina do Rego
Cristina do Rego

Cristina do Rego wurde heute 32 Jahre alt.

Jordana Brewster
Jordana Brewster

Jordana Brewster wurde heute 38 Jahre alt.

Giancarlo Esposito
Giancarlo Esposito

Giancarlo Esposito wurde heute 60 Jahre alt.

Emily Wickersham
Emily Wickersham

Emily Wickersham wurde heute 34 Jahre alt.

Joan Chen
Joan Chen

Joan Chen wurde heute 57 Jahre alt.

Marianne Jean-Baptiste
Marianne Jean-Baptiste

Marianne Jean-Baptiste wurde heute 51 Jahre alt.