Serienfans.TV - deine Serien Community
"Colony": Neuer Trailer zeigt Welt außerhalb der Mauern

"Colony": Neuer Trailer zeigt Welt außerhalb der Mauern

Die Flucht war erst der Anfang - das sagt zumindest der neue Trailer zur dritten Staffel von "Colony", der unlängst von USA Network veröffentlicht worden ist. Der Trailer zeigt vor allem die Welt außerhalb der Mauern der eroberten Städte.

Zum Beginn der dritten Staffel werden seit dem Finale der zweiten Staffel sechs Monate vergangen sein. Die Bowman's waren zuvor anscheinend erfolgreich aus dem Los Angeles Block entkommen. In der Welt außerhalb der Mauern versuchen Will (Josh Holloway) und Katie (Sarah Wayne Callies) nun ihre Familie beisammen zu halten und eine neue Zukunft aufzubauen. Doch auch außerhalb der Mauern droht Gefahr und die Bowman's stehen einmal mehr vor dem Kampf.

Wie USA Network in einer Pressemitteilung weiter ausführt, sollen die Bowmans dabei auch hinter die schreckliche Wahrheit kommen, was hinter den Besatzern steckt. Zumindest der neue lange Trailer verrät zudem, dass es von den Besatzer außerhalb der Kolonie auch weitere Feinde gibt - doch der Feind meines Feindes ist hier anscheinend nicht mein Freund...

Start der dritten Staffel von "Colony" ist am 2. Mai bei USA Network. In Deutschland werden die neuen Folgen voraussichtlich im Verlauf diesen Jahres beim TNT Serie zu sehen sein.

Der neue Trailer zeigt nun, dass es noch Siedlungen der Menschen außerhalb der Mauern gibt und diese sich in einem Kampf gegen die außerirdischen Besatzer finden. Einen Kampf, in welchem die Bowmans mit einbezogen werden.

Bereits im März berichteten wir über den langen Trailer, der zur dritten Staffel veröffentlicht worden ist:

Quelle: USA Network


Weitere News zu Colony

"Colony": Die Serie ist abgesetzt

"Colony": Die Serie ist abgesetzt

Wie das US-Medienmagazin Deadline exklusiv berichtet, wurde die Science-Fiction Serie "Colony" in den USA durch den Kabelsender USA Network abgesetzt. Das Finale der dritten Staffel, welches in der ne...

"Colony": Dritte Staffel kommt im Juli zu TNT Serie

"Colony": Dritte Staffel kommt im Juli zu TNT Serie

TNT Serie hat heute bekanntgegeben, wann die dritte Staffel von "Colony" ihre Deutschlandpremiere feiern wird. Los geht es mit den 13 neuen Episoden, die seit Kurzem in den USA zu sehen sind, im Juli....

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

Bates Motel
Bates Motel

"Bates Motel" ist eine US-amerikanische Thriller-Fernsehserie - sie erzählt die Vorgeschichte von "Psycho". Die Serie startete im März 2013 in den USA beim Kabelsender A&E und ist in Deutschland u...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Jason Segel
Jason Segel

Jason Segel wurde heute 39 Jahre alt.

Britt McKillip
Britt McKillip

Britt McKillip wurde heute 28 Jahre alt.

Maulik Pancholy
Maulik Pancholy

Maulik Pancholy wurde heute 45 Jahre alt.

Jesse L. Martin
Jesse L. Martin

Jesse L. Martin wurde heute 50 Jahre alt.