Serienfans.TV - deine Serien Community
"Nightflyers": Erster deutscher Trailer zur neuen Endzeit-Serie bei Netflix

"Nightflyers": Erster deutscher Trailer zur neuen Endzeit-Serie bei Netflix

Netflix hat einen ersten deutschen Trailer zur neuen apokalyptischen Serie "Nightflyers" vom "Game of Thrones" Schöpfer  George R. R. Martin veröffentlicht. In der Serie steht die Erde kurz vor der Zerstörung, nur die Suche nach Außerirdischen könnte noch Rettung bringen.

"Nightflyers" nach einer Novelle von George R. R. Martin handelt von acht Wissenschaftlern, die sich mit telepathischer Hilfe auf eine gewagte Suche nach Aliens begeben. Ein Entdeckerteam ist mit der „Nightflyer“, dem modernsten Raumschiff der Galaxie, unterwegs, um ein außerirdisches Raumfahrzeug abzufangen. Könnte dieses Raumschiff der Schlüssel zu ihrem Überleben sein?

Ein Starttermin von "Nightflyers" steht noch nicht fest. Netflix produziert die Serie zusammen mit dem US-Sender Syfy, der im Heimatland die Serie ausstrahlen wird. Hauptdarsteller der Serie sind Gretchen Mol als Dr. Agatha Matheson, Eoin Macken als Karl D’Branin, David Ajala als Roy Eris, Sam Strike als Thale, Maya Eshet als Lommie, Angus Sampson als Rowan, Jodie Turner-Smith als Melantha Jhirl und Brían F. O’Byrne als Auggie.

Quelle: Netflix, IMDb

07.04.2018 0 Kommentare

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

Scorpion
Scorpion

"Scorpion" ist eine US-Serie, die sich um eine Gruppe von Genies dreht, die die Regierung bei brisanten Themen und Operationen unterstützen. Die Serie startete im Herbst 2014 in den USA bei CBS und is...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Sprague Grayden
Sprague Grayden

Sprague Grayden wurde heute 38 Jahre alt.

Jaime Murray
Jaime Murray

Jaime Murray wurde heute 41 Jahre alt.

Florentine Lahme
Florentine Lahme

Florentine Lahme wurde heute 44 Jahre alt.