Serienfans.TV - deine Serien Community
"Colony": Vier neue Darsteller für die dritte Staffel

"Colony": Vier neue Darsteller für die dritte Staffel

Mit Peyton List, Graham McTavish, Wayne Brady und Waleed Zuwaiter wird die dritte Staffel von "Colony" vier neue Darsteller haben, die allesamt in dem SciFi-Genre bereits bekannt ist. Nun gibt es auch Details zu ihren Rollen in der USA Network Serie.

Peyton List, die aus "FlashForward" und "Gotham" bekannt ist, wird Amy Leonard spielen, eine Ärztin der Widerstandszelle im San Fernando Block, die sich auf eine gefährliche Mission mit Eric Broussard (Tory Kittles) begibt, um wichtige Informationen für den Widerstand zu überbringen.

Graham McTavish, der zuletzt bei "Preacher" und "Outlander" zu sehen war, wird Andrew MacGregor spielen, den Anführer des mächtigsten Widerstandscamps, welches sich als die Westlichen Vereinigten Staaten bezeichnet. Mit Diziplin und seiner Ausstrahlung hält er das Camp zusammen. Als Will und Katie Bowman (Josh Holloway und Sarah Wayne Callies) eintreffen, gelangen mit ihnen auch wichtige Informationen zur Bekämpfung der Besatzer ins Camp.

Wayne Brady, zuletzt unter anderem bei "Aftermath" dabei, wird Everett Kynes darstellen. Er ist ein brillianter Ingenieur, der bereits vor der Ankunft der Besatzer für die menschlichen Kollobateure arbeitete und so die Besatzung im Seattle Block vorbereitete. Er hat durch einen Chip noch immer eine starke Verbindung zu den außerirdischen Besatzern.

Waleed Zuaiter aus der erfolgreichen Netflix-Serie "Altered Carbon" spielt Vincent, der ebenfalls Anhänger einer mächtigen Widerstandsgruppe ist. Durch die Bowmans wird seine Loyalität allerdings einer Probe unterzogen.

Start der dritten Staffel von "Colony" ist am 2. Mai bei USA Network. In Deutschland werden die neuen Folgen voraussichtlich im Verlauf diesen Jahres beim TNT Serie zu sehen sein.

Zum Beginn der dritten Staffel werden seit dem Finale der zweiten Staffel sechs Monate vergangen sein. Die Bowman's waren zuvor anscheinend erfolgreich aus dem Los Angeles Block entkommen. In der Welt außerhalb der Mauern versuchen Will (Josh Holloway) und Katie (Sarah Wayne Callies) nun ihre Familie beisammen zu halten und eine neue Zukunft aufzubauen. Doch auch außerhalb der Mauern droht Gefahr und die Bowman's stehen einmal mehr vor dem Kampf.

Trailer:

Quelle: Den of Geek


Weitere News zu Colony

"Colony": Dritte Staffel kommt im Juli zu TNT Serie

"Colony": Dritte Staffel kommt im Juli zu TNT Serie

TNT Serie hat heute bekanntgegeben, wann die dritte Staffel von "Colony" ihre Deutschlandpremiere feiern wird. Los geht es mit den 13 neuen Episoden, die seit Kurzem in den USA zu sehen sind, im Juli....

"Colony": Neuer Trailer und Presseinfo zur dritten Staffel

"Colony": Neuer Trailer und Presseinfo zur dritten Staffel

In den USA wurde ein weiterer Trailer zur dritten Staffel von "Colony" veröffentlicht. Ebenso gibt es nun eine offizielle Episodenbeschreibung seitens USA Network zum Staffelauftakt am 2. Mai in den U...

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

Lost
Lost

Hunderte Milen vom ursprünglichen Kurs stürzt die Maschine des Oceanic Air Fluges 815 über einer Insel ab. Die meisten sind sofort nach dem Aufprall tot, einige schwer verletzt und andere mit dem Schr...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Sprague Grayden
Sprague Grayden

Sprague Grayden wurde heute 38 Jahre alt.

Jaime Murray
Jaime Murray

Jaime Murray wurde heute 41 Jahre alt.

Florentine Lahme
Florentine Lahme

Florentine Lahme wurde heute 44 Jahre alt.