Serienfans.TV - deine Serien Community
Upfronts 2018: FOX - Die neuen Serien (Infos & Trailer)

Upfronts 2018: FOX - Die neuen Serien (Infos & Trailer)

FOX scheint in der kommenden Saison mehr auf Comedy als auf Drama zu setzen. Mit der von ABC übernommenen “Last Man Standing” hat der Sender nun drei neue Komödien im Gepäck, für die Fan von Mystery und Dramatik gibt es zwei Neuzugänge.


Alle Programmentscheidungen der Upfronts von FOX gibt es hier…


Eine Gesamtübersicht der Upfronts gibt es hier...

 

 

Neue Comedy-Serien:

Titel: Last Man Standing

Inhalt: Die bekannte Sitcom wurde nach einem Jahr Pause von ABC zu FOX geholt. Die Handlung rund um Tim Allen bleibt gleich, auch der Original-Cast ist wieder dabei.

Darsteller: Tim Allen, Nancy Travis, Jonathan Adams, Amanda Fuller, Christoph Sanders und Jordan Masterson.

Entwickelt von: Tim Allen u.a.

Produziert von: 20th Century FOX Television

 


Titel: Rel

Inhalt: “Rel” basiert auf dem Leben von Lil Rel Howery (“Get Out”). Er spielt einen liebevollen Ehemann und Vater in Chicago, der erfährt, dass seine Frau eine Affäre hat. Nach der Scheidung muss er sein Leben als alleinerziehender Vater neu anfangen.

Darsteller: Lil Rel Howery, Sinbad, Jess “Hilarious” Moore und Jordan L. Jones Entwickelt von: Lil Rel Howery, Kevin Barnett, Josh Rabinowitz, Mike Scully, Jerrod Carmichael

Produziert von: 20th Century FOX Television

 

Titel: The Cool Kids

Inhalt: Drei ins Alter gekommen Herren sind die Platzhirsche in der Seniorenwohnanlage. Bis ihnen eine rebellische Dame versucht den Rang abzulaufen. Ein bißchen wie High School - nur mit 70.

Darsteller: Vicki Lawrence, Martin Mull, David Alan Grier undLeslie Jordan

Entwickelt von: Charlie Day, Nick Frenkel, Paul Fruchbom, Don Scardino und Kevin Abbott.

Produziert von: 20the Century FOX Television, FX Productions.

 

 

Neue Drama-Serien:

 

Titel: Proven Innocent

Inhalt: Zu Unrecht Verurteilte sind das Spezialgebiet der Anwaltsserie. Die Kanzlei kümmert sich um die Verurteilten, nimmt Ermittlungen neu auf und begibt sich nicht zuletzte selbst in Gefahr. Die Hauptfigur wurde selbst einmal zu Unrecht verurteilt, später aber für unschuldig befunden. Der zweifelhafte Ruhm ist jedoch geblieben. Und auch mit ihrer unverblümten Art macht sich die Anwältin nicht nur Freunde.

Darsteller: Rachelle Lefevre, Russell Hornsby, Nikki M. James, Vincent Kartheiser, Riley Smith und Clare O'Connor

Entwickelt von: Danny Strong, David Elliot

Produziert von: Danny Strong Productions, 20th Century FOX Television.

 

Titel: The Passage

Inhalt: Im Project Noah wird ein gefährlicher Virus entwickelt - er konnte Heilung aber auch Tod der gesamten Bevölkerung werden. Er soll an einem jungen Mädchen getestet werden. Ein Bundesagent soll sie abholen und wird zu einer Art Stiefvater für sie. Um sie zu beschützen versucht er alles, das Project Noah zu stoppen, auch wenn diese drauf und dran sind, eine Apokalypse zu entfachen.

Darsteller: Saniyya Sidney, Mark-Paul Gosselaar)

Entwickelt von: Liz Heldens (basierend auf den Büchern von Justin Cronin)

Produziert von: Liz Heldens, Ridley Scott, Matt Reeves.

 

14.05.2018 0 Kommentare

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

"Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." ist die erste Fernsehserie aus dem Hause Marvel. Die "Avengers" Serie stammt aus der Feder von Joss Whedon und ist ab dem Herbst 2013 in den USA bei ABC zu sehen. Wi...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Deanna Russo
Deanna Russo

Deanna Russo wurde heute 39 Jahre alt.

J. C. MacKenzie
J. C. MacKenzie

J. C. MacKenzie wurde heute 2018 Jahre alt.

Alimi Ballard
Alimi Ballard

Alimi Ballard wurde heute 41 Jahre alt.

Danny DeVito
Danny DeVito

Danny DeVito wurde heute 74 Jahre alt.

Michael McKean
Michael McKean

Michael McKean wurde heute 71 Jahre alt.