Serienfans.TV - deine Serien Community
"Lost in Space" für zweite Staffel verlängert

"Lost in Space" für zweite Staffel verlängert

Die Abenteuer im Weltraum gehen weiter: Netflix hat eine zweite Staffel für "Lost in Space" bestellt. Die Robinsons werden damit auch weiterhin das Weltall erkunden. Die neuen Episoden werden voraussichtlich im kommenden Jahr zu sehen sein.

Erst vor einem Monat war die erste Staffel des Remakes der gleichnamigen Kult-Serie bei Netflix gestartet.

Die Familie Robinson ist Teil eines hochqualifizierten Teams mit der Mission, eine neue Kolonie im Weltraum zu gründen. Dabei geraten sie unerwartet vom Kurs ab und müssen auf einem unbekannten Planeten notlanden. "Lost in Space – Verschollen zwischen fremden Welten" feierte am 13. April 2018 Premiere.

Die Original-Serie war von 1965 bis 1968 über 83 Episoden lang beim Broadcaster CBS zu sehen. Im Jahr 2004 folgte eine erste Filmadaption. Ein Review zur Pilotfolge gibt es hier bei uns.

Quelle: Netflix


Weitere News zu Lost in Space

"Lost in Space": Review zur Pilotfolge 1.01 "Absturz"

"Lost in Space": Review zur Pilotfolge 1.01 "Absturz"

Die Pilotfolge der neuen Netflix-Serie "Lost in Space - Verschollen zwischen fremden Welten" beweist, dass ein großes Budget und umfangreiche Sets und Special-Effects noch keine gute Serie machen. Uns...

"Lost in Space": Netflix veröffentlicht Trailer und Startdatum

"Lost in Space": Netflix veröffentlicht Trailer und Startdatum

Netflix hat einen ersten aussagekräftigen Trailer samt Startdatum zum Remake der Kult-Serie "Lost in Space" veröffentlicht. Die neue Eigenproduktion von Netflix wird weltweit im April bei dem VoD-Anbi...

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

The Walking Dead
The Walking Dead

"The Walking Dead" ist eine Endzeitserie des amerikanischen Kabelsenders AMC nach der gleichnamigen Comicreihe von Robert Kirkman. Im Jahr 2015 erhielt die Serie ein Spin-Off mit dem Titel "Fear the W...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Deanna Russo
Deanna Russo

Deanna Russo wurde heute 39 Jahre alt.

J. C. MacKenzie
J. C. MacKenzie

J. C. MacKenzie wurde heute 2018 Jahre alt.

Alimi Ballard
Alimi Ballard

Alimi Ballard wurde heute 41 Jahre alt.

Danny DeVito
Danny DeVito

Danny DeVito wurde heute 74 Jahre alt.

Michael McKean
Michael McKean

Michael McKean wurde heute 71 Jahre alt.