Serienfans.TV - deine Serien Community
Upfronts 2018: The CW - Die Entscheidungen

Upfronts 2018: The CW - Die Entscheidungen

Der kleinste der frei empfangbaren Sender in den USA verkündet wie immer als letztes sein neues Programm für die kommende Season 2018/2019. Viel wurde im Vorfeld angekündigt, so wurden alle Superheldenserien schon vor einigen Wochen verlängert. DC-Fans können sich schon mal freuen. Weiterhin laufen auf dem Sender keine halbstündigen Comedyserien.

Aber auch andere langjährige Serien wurden verlängert. Der Sender meinte es aber mit den neuen Serien nicht gut. Nur „Dynasty“ und „Black Lightning“ bekommen eine zweite Staffel spendiert. Gerade bei „Dynasty“ dürften die Auslandsverkäufe entscheidend gewesen sein, da die Serie unterirdische Quoten aufweist.

Da in der kommenden Season auch ein weiterer Tag bespielt werden soll, hat der Sender viele Plätze zu füllen und bestellt deshalb auch einige neue Serien.

Überraschend wurde das geplante „Supernatural“-Spin-Off „Wayward Sister“ nicht bestellt. Stattdessen schließt sich der kleine Sender der aktuellen Remake-Welle an und schickt Charmed und Rosewell wieder in Serie. Mehr Details über die neuen Serien könnt ihr hier finden.

Alle Infos zu den neuen Serien bei The CW gibt es hier...

Verlängerte Serien:

- Arrow (Staffel 7 )

- Black Lightning (Staffel 2 )

- Crazy Ex-Girlfriend (Staffel 4 und letzte)

- Dynasty (Staffel 2)

- Jane the Virgin (Staffel 5 und letzte)

- Legends of Tomorrow (Staffel 4)

- iZombie (Staffel 5 und letzte)

- Riverdale (Staffel 3 )

- Supergirl (Staffel 4)

- Supernatural( Staffel 14 )

- The 100 (Staffel 6)

- The Flash (Staffel 5)

 

Abgesetzte Serien:

- Life Sentence (Staffel 1)


Neue Serien:

- All American (Drama

- Charmed (Drama)

- Legacies (Drama)

- In the Dark (Drama)

- Roswell, New Mexico (Drama)


Der neue Sendeplan:

Montag

20 Uhr: Legends of Tomorrow

21 Uhr Arrow

Dienstag

20 Uhr: The Flash

21 Uhr: Black Lighting

Mittwoch

20 Uhr: Riverdale

21 Uhr: All American (neu)

Donnerstag

20 Uhr: Supernatural

21 Uhr: Legacies (neu)

Freitag

20 Uhr: Dynasty

21: Crazy Ex-Girlfriend

Sonntag

20 Uhr: Supergirl

21 Uhr:  Charmed (neu)

 

Eine Gesamtübersicht der Upfronts gibt es hier...

17.05.2018 0 Kommentare

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

Dr. House
Dr. House

Dr. Gregory House (Hugh Laurie) ist zwar ein hervorragender Diagnostiker, aber nicht gerade das, was man sich unter einem Halbgott in Weiß vorstellt. Am liebsten würde er mit seinen Patienten gar nich...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Jack Coleman
Jack Coleman

Jack Coleman wurde heute 61 Jahre alt.

Jennifer Love Hewitt
Jennifer Love Hewitt

Jennifer Love Hewitt wurde heute 40 Jahre alt.

Sianoa Smit-McPhee
Sianoa Smit-McPhee

Sianoa Smit-McPhee wurde heute 27 Jahre alt.

Ellen Page
Ellen Page

Ellen Page wurde heute 32 Jahre alt.

Kelsey Grammer
Kelsey Grammer

Kelsey Grammer wurde heute 64 Jahre alt.

Tituss Burgess
Tituss Burgess

Tituss Burgess wurde heute 40 Jahre alt.

Kumail Nanjiani
Kumail Nanjiani

Kumail Nanjiani wurde heute 41 Jahre alt.