Serienfans.TV - deine Serien Community
"Kevin Can Wait": Sitcom mit Kevin James ab Juni bei Nitro

"Kevin Can Wait": Sitcom mit Kevin James ab Juni bei Nitro

In den USA gerade nach zwei Staffeln beendet, schafft es die Sitcom "Kevin Can Wait" mit Kevin James in der Hauptrolle im Juni in das deutsche Free-TV. So hat Nitro nun angekündigt beide Staffeln am Vorabend zu zeigen.

Los geht es am 18. Juni. Dabei bleibt sich Nitro beim Vorabend treu, denn "Kevin Can Wait" wird den werktäglichen Sendeplatz von "King of Queens" ab 19:30 Uhr einnehmen und immer mit zwei Episoden am Stück zu sehen sein. Insgesamt stehen 46 Episoden zur Verfügung, die ihre Deutschlandpremiere bei Amazon Prime Video gefeiert haben.

Und darum geht es in der Sitcom: Der ehemalige Polizist Kevin Gable (Kevin James) tritt seinen Ruhestand an und will den neuen Lebensabschnitt mit seiner Familie und ehemaligen Kollegen feiern. Doch die Party verläuft anders als gedacht: Kevin und seine Ehefrau Donna (Erinn Hayes) fallen aus allen Wolken, als ihre älteste Tochter Kendra (Taylor Spreitler) ihnen plötzlich eröffnet, dass sie ihr Studium abbrechen und den Computer-Freak Chale (Ryan Cartwright) heiraten will. Kevin will Kendra davon überzeugen, dass sie einen großen Fehler macht.

In den USA wurde die Serie beim Branchenprimus CBS unlängst bei den Upfronts in diesem Monat nach der zweiten Staffel abgesetzt. Bereits vor der zweiten Staffel gab es starke Kontroversen um die Serie, da die bisherige weibliche Hauptdarstellerin Erinn Hayes entlassen und durch Leah Remini ersetzt worden war. Dadurch kam es zu einer Reunion der "King of Queens" Stars Reminie und James, auch dies konnte die Einschaltquoten allerdings nicht nach oben treiben.

Trailer:

Quelle: Nitro


Weitere News zu Kevin Can Wait

"Kevin Can Wait": Sitcom mit Kevin James ist abgesetzt

"Kevin Can Wait": Sitcom mit Kevin James ist abgesetzt

Die "King of Queens" Reunion ist wieder beendet. Der US-Broadcaster CBS gab kurz vor Beginn der Upfronts die Absetzung der Sitcom "Kevin Can Wait" mit dem "King of Queens" Traumpaar Kevin James und Le...

"Kevin Can Wait": Nitro kündigte Serie mit Kevin James an

"Kevin Can Wait": Nitro kündigte Serie mit Kevin James an

Die neue Sitcom "Kevin Can Wait" von und mit Kevin James kommt ins deutsche Fernsehen. Nitro hat nun angekündigt die neue Sitcom zu zeigen, die in Deutschland bisher nur bei Amazon Prime zu sehen ist....

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

The 100
The 100

"The 100" ist eine Endzeit-Serie, die im Herbst 2013 in den USA bei CW startete. Die Serie spielt 97 Jahre nach einem Nuklearen Krieg der die Menschheit beinah völlig ausgerottet hatte. Die einzigen ...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Willa Holland
Willa Holland

Willa Holland wurde heute 27 Jahre alt.

Meaghan Rath
Meaghan Rath

Meaghan Rath wurde heute 32 Jahre alt.

David C. Giuntoli
David C. Giuntoli

David C. Giuntoli wurde heute 38 Jahre alt.

Alana de la Garza
Alana de la Garza

Alana de la Garza wurde heute 42 Jahre alt.

Kim Dickens
Kim Dickens

Kim Dickens wurde heute 53 Jahre alt.

Monica Barbaro
Monica Barbaro

Monica Barbaro wurde heute 28 Jahre alt.