Serienfans.TV - deine Serien Community
 Neue Serien und Staffeln im Juni bei Sky

Neue Serien und Staffeln im Juni bei Sky

Kurz und knapp präsentieren wir die neuen Serien und neuen Staffeln altbekannter Serie bei Sky. Hightlight im Juni ist die dritte Staffel von "Shooter". Auch weitere neue Serien werden bei Sky auf Sendung gehen.

  • OV-Serienstart: SUCCESSION

Als Medienmogul Logan Roy (Brian Cox) seinen 80. Geburtstag feiert, geiern seine vier Kinder auf die Machtübernahme. Die HBO-Dramaserie beleuchtet eine schwerreiche dysfunktionale Familie, die mit heftigen emotionalen Herausforderungen zu kämpfen hat.

Showrunner: Jesse Armstrong („In The Loop“). Mit Brian Cox („Die Bourne Identität”), Matthew Macfayden („Ripper Street“), Sarah Snook („Steve Jobs“) u. a.

Ab MO, 4. Juni, zehn Episoden, parallel zur US-Ausstrahlung auf Abruf sowie auf dem Streamingdienst Sky Ticket. Ab 23. Juli immer montags um 20.15 Uhr auch auf Deutsch auf Sky Atlantic HD.

  • Serienstart: AUGENZEUGEN

Produziert vom Ausnahme-Regisseur Michael Mann („Miami Vice“, „Heat“): Die HBO-Reihe begleitet junge Fotografen bei ihrer lebensgefährlichen Arbeit in Konfliktzonen wie Mexiko, Brasilien, Uganda und Libyen.

Regie: David Frankham, Abdallah Omeish. Mit den Fotojournalisten Michael Christopher Brown, Eros Hoagland, Véronique de Viguerie und Jared Moossy.

Ab DI, 5. Juni, vier Episoden, immer dienstags um 22 Uhr auf Sky Arts HD und auf Abruf  sowie auf dem Streamingdienst Sky Ticket.

  • Serienstart:THE LAST O. G.

Ex-Kleindealer Tray (Tracy Morgan, „30 Rock“) wird nach 15 Jahren aus dem Knast entlassen – und ist schockiert, wie Brooklyn seitdem zum Hipsterviertel mutierte. Noch mehr überrascht ihn, dass seine Ex nun mit einem erfolgreichen weißen Mann verheiratet ist, der seine Zwillingssöhne aufzieht – und von denen er nichts wusste. Um in der Freiheit klarzukommen, setzt er auf die Fähigkeiten, die er hinter Gittern erlernt hat.

Showrunner: Jordan Peele (Drehbuch-Oscar 2018 für „Get Out”), John Carcieri. Mit Tracy Morgan, Cedric the Entertainer, Tiffany Haddish u.a.

Ab DO, 7. Juni, 21.00 Uhr, immer donnerstags in Doppelfolgen auf TNT Comedy HD, auf Abruf sowie auf dem Streamingdienst Sky Ticket.

  • OV-Staffelstart: I´M DYING UP HERE Staffel 2

Oscar-Preisträgerin Melissa Leo brilliert erneut als taffe Comedian-Mama Goldie, die in den Siebzigern Stand-up-Talenten bei ihrem Kampf um Lacher, Anerkennung und den Sprung auf die TV-Bühne verhilft – oder auch nicht. Das reale Vorbild von Goldies Club am Sunset Strip in L. A. gilt als Geburtsort der modernen US-Comedy, katapultierte Stars wie Robin Williams und Jim Carrey in die ganz große Entertainment-Welt.

Showrunner: David Flebotte („Boardwalk Empire“). Mit Melissa Leo („The Fighter”), Sebastian Stan („Captain America“) u. a.

Ab FR, 1. Juni, zehn Episoden, parallel zur US-Ausstrahlung auf Abruf sowie auf dem Streamingdienst Sky Ticket. Ab 17. Juli immer dienstags um 20.50 Uhr auch auf Deutsch auf Sky Atlantic HD.

  • Staffelstart: SHOOTER Staffel 3

Dritte Runde der knallharten Actionserie über den treffsichersten Scharfschützen der Welt: Ryan Phillippe alias Bob Lee Swagger stellt sich einem der größten Rätsel seines Lebens: dem mysteriösen Mord an seinem Vater. Klar, dass ihn seine Nachforschungen wieder einmal in tödliche Gefahr bringen.

Showrunner: John Hlavin. Mit Ryan Phillippe („Eiskalte Engel”), Omar Epps („Dr. House“), u. a.

Ab SO, 24. Juni, 20.15 Uhr, 13 Episoden, immer sonntags auf Sky 1, auf Abruf sowie auf dem Streamingdienst Sky Ticket.

  • Staffelstart: THE GOOD FIGHT Staffel 2

Im Spin-off der Erfolgsserie „The Good Wife“ erwarten Anwältin Diane Lockhart (Christine Baranski) und ihre Patentochter Maia (Rose Leslie) wieder jede Menge Kämpfe, Dramen und Intrigen in ihrer neuen Kanzlei.

Showrunner: Robert und Michelle King. Mit Christine Baranski, Rose Leslie, Cush Jumbo u.a.

Ab DI, 12. Juni, 21.00 Uhr, 13 Episoden, immer dienstags in Doppelfolgen auf FOX HD und auf Abruf sowie auf dem Streamingdienst Sky Ticket.

Die letzte Episode der zweiten Staffel der gefeierten Sci-Fi-Dramaserie: In dem futuristischen Freizeitpark „Westworld“ entwickeln Androiden ein Bewusstsein und werden zur Gefahr für Menschen. Das neue Serienflaggschiff von HBO besticht mit raffinierten Zeitsprüngen und neuen Erzählsträngen.

Showrunner: Jonathan Nolan, Lisa Joy. Mit Evan Rachel Wood, Ed Harris, Jeffrey Wright (Bild), Luke Hemsworth, Thandie Newton u.a.

MO, 25. Juni, 20.15 Uhr, auf Sky Atlantic HD und auf Abruf  sowie auf dem Streamingdienst Sky Ticket.

  • Staffelfinale: BILLIONS Staffel 3

Wer geht in der dritten Runde des gnadenlosen Alphatier-Duells als Sieger hervor? Der gerissene Hedgefonds-Milliardär Bobby „Axe“ Axelrod (Damian Lewis) oder sein Jäger, der hartnäckige Staatsanwalt Chuck Roades (Paul Giamatti)? In der aktuellen Staffel glänzt auch Gaststar John Malchovich, der die Showtime-Topserie als russischer Milliardär verstärkt. Klar, dass der Krieg an der Wall Street nach Rekordquoten in den USA fortgesetzt wird. Mit „Billions 4“ ist voraussichtlich im Frühjahr 2019 zu rechnen.

Showrunner: David Levien, Brian Koppelmann. Mit Damien Lewis, Paul Giamatti, Maggie Siff, John Malcovich u. a.

MO, 11. Juni, 21.15 Uhr, auf Sky Atlantic HD und auf Abruf sowie auf dem Streamingdienst Sky Ticket.

Quelle: Sky

31.05.2018 0 Kommentare

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

Boss
Boss

In der Serie “Boss” geht es um den Chicagoer Bürgermeister, Tom Kane (Kelsey Grammer), der erfährt dass er eine unheilbare Nervenkrankheit hat. Da er aber weiterhin an seiner Macht festhalten will, ve...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Willa Holland
Willa Holland

Willa Holland wurde heute 27 Jahre alt.

Meaghan Rath
Meaghan Rath

Meaghan Rath wurde heute 32 Jahre alt.

David C. Giuntoli
David C. Giuntoli

David C. Giuntoli wurde heute 38 Jahre alt.

Alana de la Garza
Alana de la Garza

Alana de la Garza wurde heute 42 Jahre alt.

Kim Dickens
Kim Dickens

Kim Dickens wurde heute 53 Jahre alt.

Monica Barbaro
Monica Barbaro

Monica Barbaro wurde heute 28 Jahre alt.