Serienfans.TV - deine Serien Community
"The Middle": ABC plant Spin-Off mit Eden Sher

"The Middle": ABC plant Spin-Off mit Eden Sher

Auch wenn "The Middle" unlängst nach neun Staffeln zu Ende gegangen ist, geht die Geschichte der Familie Heck offenbar weiter. So plant der US-Broadcaster ABC nun ein Spin-Off mit Eden Sher alias Sue Heck im Mittelpunkt.

Dies berichten The Hollywood Reporter und Deadline übereinstimmend. Demnach könnte die neue Serie bereits zur Midseason, also Anfang des kommenden Jahres, beim Broadcaster ABC auf Sendung gehen, wo bis zum vergangenen Monat noch "The Middle" zu sehen war.

Derzeit soll sich ABC in Verhandlungen mit Warner Bros. Television und den "The Middle" Machern DeAnn Heline und Eileen Heisler hinsichtlich der Bestellung einer Pilotfolge befinden. Inhaltlich sollen seit dem Ende von "The Middle" ein paar Jahre vergangenen sein und das weitere Leben von Sue Heck erzählen. Dabei soll es viele neue Charaktere geben.

Die Pilotfolge könnte im Oktober diesen Jahres gedreht werden. Bereits seit Monaten gab es immer wieder Gerüchte, dass ABC eine Fortsetzung mit Eden Sher drehen könnte. Die gefragte Jung-Schauspielerin nahm wohl auch deswegen durchaus überraschend keine Hauptrolle in einer der zahlreichen neuen Serien im Herbst an.

In Deutschland sind die ausstehenden Folgen von "The Middle" derzeit immer montags um 20:45 Uhr bei ProSieben zu sehen.

Quelle: The Hollywood Reporter, Deadline


Weitere News zu The Middle

"The Middle": Finale Staffel erhält zusätzliche Episoden

"The Middle": Finale Staffel erhält zusätzliche Episoden

Die finale Staffel von "The Middle" wird zwei zusätzliche Episoden erhalten. Dies gab der amerikanische Broadcaster ABC bekannt. In Deutschland ist die Sitcom unter anderem bei ProSieben und TNT Comed...

"The Middle": Trailer zur finalen Staffel

"The Middle": Trailer zur finalen Staffel

Der US-Broadcaster ABC hat einen langen Trailer zur finalen neunten Staffel von "The Middle" veröffentlicht, welcher noch einmal auf die bisherigen Ereignisse der langjährigen Sitcom zurückblickt. Di...

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

Crossing Lines
Crossing Lines

"Crossing Lines" ist eine international koproduzierte Aktion/Krimiserie des amerikanischen Senders NBC, des französischen Senders TF1 sowie des deutschen Senders Sat1. Die Serie handelt von einer vom...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Willa Holland
Willa Holland

Willa Holland wurde heute 27 Jahre alt.

Meaghan Rath
Meaghan Rath

Meaghan Rath wurde heute 32 Jahre alt.

David C. Giuntoli
David C. Giuntoli

David C. Giuntoli wurde heute 38 Jahre alt.

Alana de la Garza
Alana de la Garza

Alana de la Garza wurde heute 42 Jahre alt.

Kim Dickens
Kim Dickens

Kim Dickens wurde heute 53 Jahre alt.

Monica Barbaro
Monica Barbaro

Monica Barbaro wurde heute 28 Jahre alt.