Serienfans.TV - deine Serien Community
Sixx: Das Serienprogramm 2018/2019

Sixx: Das Serienprogramm 2018/2019

Sixx hat sein neues Serienprogramm für die TV-Season 2018/2019 präsentiert. Neues gibt es dann unter anderem von "The 100". Zudem wechselt die in den USA erfolgreiche Serie "This Is Us" ins Programm von Sixx.

Coole Powerfrauen, angenehmes Schaudern und ganz viel Herzklopfen - so kündigt Sixx wörtlich seine neuen Serien für die TV-Season 2018/2019 an:

Riesenerfolg für NBC in den USA, mehrere GOLDEN GLOBE® und EMMY® Auszeichnungen - die Serie "This Is Us" bekommt auf sixx ein neues Zuhause. Am 16. Juli startet die Erstausstrahlung der zweiten Staffel mit einer Doppelfolge im TV - und vorab mit einem exklusiven Online-Highlight: Bereits eine Woche vorher läuft die erste Folge auf www.sixx.de als Deutschlandpremiere.

Außerdem zeigt sixx in der Season 2018/2019 neue Staffeln von "Supergirl" (ab 5. Juli), "Pure Genius", "Reign" (beide ab 9. Juli), "iZombie", "The Magicians", "Salem" (alle ab Herbst) sowie die finale Staffel "The Originals" (ebenfalls ab Herbst) und die fünfte Staffel "The 100" (Winter).

Kein sixx ohne Kultserien: Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda erobern ab 23. Juli den Nachmittag mit "Sex and the City", und die "Gilmore Girls" zeigen montags in der Prime Time, dass Frauen sich jeden Tag feiern sollten.

Quelle: Sixx

22.06.2018 0 Kommentare

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

Borgen - Gefährliche Seilschaften
Borgen - Gefährliche Seilschaften

"Borgen" ist eine dänische Politserie, die von Adam Price entwickelt und im September 2010 das erste mal auf dem öffentlich-rechtlichen Sender DR1 ausgestrahlt wurde. Dort ist es üblich, dass man Seri...

Heute Abend im TV

  • Comedy Central
    Friends, Drei sind einer zuviel 22:00 Uhr

Wir gratulieren herzlich

Gary Grubbs
Gary Grubbs

Gary Grubbs wurde heute 69 Jahre alt.

Josh Duhamel
Josh Duhamel

Josh Duhamel wurde heute 46 Jahre alt.

Paul McGann
Paul McGann

Paul McGann wurde heute 59 Jahre alt.

Brian Dietzen
Brian Dietzen

Brian Dietzen wurde heute 41 Jahre alt.