Serienfans.TV - deine Serien Community
"The 100": Sixx kündigt die fünfte Staffel für Winter an

"The 100": Sixx kündigt die fünfte Staffel für Winter an

Serienfans von "The 100" werden sich noch bis Winter zur Ausstrahlung der fünften Staffel der Serie in Deutschland gedulden müssen. Sixx kündigte bei seiner Programmpräsentation offiziell an, dass die neuen Episoden der Serie dann zu sehen sein werden.

Ein genauer Sendeplatz wurde noch nicht verraten, jedoch der Ausstrahlungszeitraum der fünften Staffel in der offiziellen Pressemitteilung von Sixx zum neuen Programm mit Winter versehen. In den USA läuft die fünfte Staffel seit einigen Wochen beim US-Broadcaster The CW. Eine sechste Staffel ist bereits bestellt (mehr dazu hier).

Clarke (Eliza Taylor) kämpft in der fünften Staffel auf der verwüsteten und zugleich trostlosen Erde um ihr Überleben, während ihre anderen Freunde, gefangen im Weltall, endlich einen neuen Hoffnungsschimmer finden. Die Eligius Prisoners nehmen zudem eine zentrale Rolle in der fünften Staffel ein.

Die Eligius Corporation baute vor dem Untergang der modernen Welt Rohstoffe im Asteroidengürtel ab und setzte dafür Schwerverbrecher ein. Dort im Weltall verging die Zeit deutlich langsamer als auf der Erde. Bei ihrer Rückkehr auf die Erde, im Staffelfinale der vierten Staffel bereits kurz angedeutet, ist nun nichts mehr wie zuvor. Und für die überlebenden Menschen stellen die Neuankömmlige eine neue Gefahr dar. Im Bunker kämpft derweil Octavia (Marie Avgeropoulos) für ihr Ziel der neuen One-Crew, die eine neue Einigkeit unter den bisher verfeindeten Stämmen herstellen soll. Eine Einigkeit, die gegen die Eligius Prisoners von Nöten sein wird.

Trailer:

Neue Titel-Sequenz:

Quelle: Sixx, The CW


Weitere News zu The 100

"The 100" für sechste Staffel verlängert

"The 100" für sechste Staffel verlängert

Nachdem es in den letzten Wochen innerhalb des US-Broadcasters The CW vermehrt postive Stimmen über "The 100" gab, folgte nun noch vor den Upfronts die Verlängerung der Endzeit-Serie für eine sechste ...

"The 100": Neue Titelsequenz der fünften Staffel veröffentlicht

"The 100": Neue Titelsequenz der fünften Staffel veröffentlicht

Wenige Tage vor der Premiere der fünften Staffel von "The 100" hat der US-Broadcaster The CW das neue Intro der Endzeit-Serie veröffentlicht. In den vergangenen Wochen gab es bereits zahlreiche Traile...

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

Veronica Mars
Veronica Mars

Veronica Mars ist Schülerin an der Neptune High School in Kalifornien. Ihr Vater, der ehemalige Sheriff, führt eine Privatdetektei. Veronica hilft ihm öfters und löst auch kleinere Fälle. Nachdem bei ...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Jack Coleman
Jack Coleman

Jack Coleman wurde heute 61 Jahre alt.

Jennifer Love Hewitt
Jennifer Love Hewitt

Jennifer Love Hewitt wurde heute 40 Jahre alt.

Sianoa Smit-McPhee
Sianoa Smit-McPhee

Sianoa Smit-McPhee wurde heute 27 Jahre alt.

Ellen Page
Ellen Page

Ellen Page wurde heute 32 Jahre alt.

Kelsey Grammer
Kelsey Grammer

Kelsey Grammer wurde heute 64 Jahre alt.

Tituss Burgess
Tituss Burgess

Tituss Burgess wurde heute 40 Jahre alt.

Kumail Nanjiani
Kumail Nanjiani

Kumail Nanjiani wurde heute 41 Jahre alt.