Serienfans.TV - deine Serien Community
"Fear The Walking Dead": Langer Comic-Con Trailer zur Staffel 4B

"Fear The Walking Dead": Langer Comic-Con Trailer zur Staffel 4B

Auf der Comic-Con wurde ein langer Trailer zum zweiten Teil der vierten Staffel von "Fear The Walking Dead" veröffentlicht. Erneut setzen die Serienmacher dabei auf einen dunklen Look, der an Western erinnert, zugleich gibt es aber auch wieder unterhaltsame Momente. Zudem gibt es weitere neue Darsteller.

Mit der vierten Staffel hat "Fear The Walking Dead" nach viel vorheriger Kritik einen inhaltlichen Neustart mit neuen Charakteren und neuer Handlung gewagt. Dies soll nun im August inhaltlich fortgesetzt werden. Genauer gesagt am 12. August, denn dann werden die neuen Episoden beim US-Kabelsender AMC starten. in Deutschland werden die Episoden dann jeweils umgehend wieder bei Amazon Prime Video verfügbar sein.

Der Trailer zeigt zunächst den bereits unlängst mit einem Poster angekündigten Sturm, der die Überlebenden und Untoten gleichermaßen hart trifft. Die Gruppe ist auseinander gefallen und muss zunächst wieder zueinander finden.

Der erste Teil der vierten Staffel stellte mit den beiden neuen Hauptdarstellern Garret Dillahunt und Jenna Elfman einen erfolgreichen Neustart dar. Wie das Schicksal von Kim Dickens und Frank Dillane zeigt, waren die bisherigen Hauptdarsteller der Serie nicht mehr so wichtig.

Im zweiten Teil der vierten Staffel wird es nun weitere neue Darsteller in der Serie geben. Neu dabei ist dann Aaron Stanford, der vor allem aus der Serienversion von "12 Monkeys" bekannt ist. Weitere Neuzugänge im Cast werden Stephen Henderson ("Lady Bird"), Tonya Pinkins ("Gotham"), Mo Collins ("MadTV") und Daryl "Chill" Mitchell ("Galaxy Quest") sein.

Der Comic-Con Trailer:

Auch zur neunten Staffel der Mutter-Serie "The Walking Dead" wurde ein langer Trailer bei der Comic-Con veröffentlicht (mehr dazu hier).

Quelle: TV Guide, AMC


Weitere News zu Fear The Walking Dead

"Fear The Walking Dead": Review zur vierten Staffel

"Fear The Walking Dead": Review zur vierten Staffel

Eine Woche vor dem Start der neuen Staffel von "The Walking Dead" ist die vierte Staffel von "Fear The Walking Dead" zu Ende gegangen. Runderneuert präsentierte sich die Zombie-Serie. Doch ist der Neu...

"Fear The Walking Dead" für fünfte Staffel verlängert

"Fear The Walking Dead" für fünfte Staffel verlängert

Auch wenn "Fear The Walking Dead" nur noch wenig mit der ursprünglichen Serienidee gemein hat, ist der Neustart in der vierten Staffel im Westernstil aus Sicht des US-Kabelsenders AMC geglückt. Dieser...

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

Inspector Barnaby
Inspector Barnaby

Inspector Barnaby ist die Erfolgsserie aus England die auf den Büchern von Caroline Graham basiert. In dieser Serie geht es um die Grafschaft Midsomer in dem es immer wieder Todesfälle gibt. In diese...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Max Martini
Max Martini

Max Martini wurde heute 49 Jahre alt.

Rita Moreno
Rita Moreno

Rita Moreno wurde heute 87 Jahre alt.

Charles Michael   Davis
Charles Michael Davis

Charles Michael Davis wurde heute 34 Jahre alt.