Serienfans.TV - deine Serien Community
"Star Trek: Discovery": Langer Comic-Con Trailer zur zweiten Staffel

"Star Trek: Discovery": Langer Comic-Con Trailer zur zweiten Staffel

Auf der Comic-Con wurde ein langer Trailer zur zweiten Staffel von "Star Trek: Discovery" veröffentlicht. Mit dabei der neue Captain Christopher Pike (Anson Mount ) und mysteriöse rote Lichter im Universum, die zu Spock führen.

Genau jener Spock soll zukünftig auch eine Rolle in "Star Trek: Dicovery" einnehmen. Zunächst bietet der Trailer aber einen ersten Eindruck des neuen Captains Pike. Zu sehen ist auch ein weiterer Castneuzugang: Tig Notaro als Denise Reno, Chief Engineer des Föderations-Schiffs Hiawatha.

Auf der Comic-Con bestätigte der neue Showrunner der Serie, Alex Kurtzman, zudem, dass es zur zweiten Staffel vier zusätzliche Episoden mit einer länge von 10 bis 15 Minuten geben wird unter dem Titel "Star Trek: Short Treks". Diese Einzelfolgen sollen die jeweiligen Hintergrundgeschichten einiger Charaktere erzählen, die sonst nur als Nebendarsteller dabei sind. Als Beispiel wurde Harry Mudd (Rainn Wilson) genannt. Eine Episode wird sich zudem um Tilly (Mary Wiseman) drehen.

Die zweite Staffel von "Star Trek: Discovery" soll 2019 in den USA beim VoD-Anbieter CBS All Access starten, in Deutschland werden die neuen Episoden dann wieder bei Netflix zu sehen sein.

Der Comic-Con Trailer:

Ausführliche Reviews zu allen 13 Episoden der ersten Staffel von "Star Trek: Discovery" gibt es hier bei uns.

Quelle: TV Guide, CBS All Access


Weitere News zu Star Trek: Discovery

"Star Trek: Discovery": Ethan Peck wird Spock

"Star Trek: Discovery": Ethan Peck wird Spock

"Star Trek: Discovery" hat für die zweite Staffel seinen Spock gefunden. Der Schauspieler Ethan Peck wird in den neuen Episoden der Science-Fiction Serie den Kultcharakter darstellen. Damit wird Spock...

"Star Trek: Discovery": Weitere "Star Trek" Serie in Arbeit

"Star Trek: Discovery": Weitere "Star Trek" Serie in Arbeit

Nur kurze Zeit nachdem Alex Kurtzman einen neuen lukrativen Vertrag als Showrunner bei "Star Trek: Discovery" unterschrieben hat, gibt es Pläne für eine weitere "Star Trek" Serie. Demnach sollen Steph...

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

The Orville
The Orville

"The Orville" ist eine Science-Fiction-Serie von und mit Seth MacFarlane ("Family Guy"), die im Herbst 2017 beim Broadcaster FOX in den USA startet. Die Serie spielt 400 Jahre in der Zukunft. Die Erd...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Adam Arkin
Adam Arkin

Adam Arkin wurde heute 62 Jahre alt.

Gerald McRaney
Gerald McRaney

Gerald McRaney wurde heute 71 Jahre alt.

Peter Gallagher
Peter Gallagher

Peter Gallagher wurde heute 63 Jahre alt.

Callum Blue
Callum Blue

Callum Blue wurde heute 41 Jahre alt.

Jim Carter
Jim Carter

Jim Carter wurde heute 70 Jahre alt.

Melissa Fumero
Melissa Fumero

Melissa Fumero wurde heute 36 Jahre alt.

Martin Donovan
Martin Donovan

Martin Donovan wurde heute 61 Jahre alt.

Matthew Perry
Matthew Perry

Matthew Perry wurde heute 49 Jahre alt.

Fred Dalton Thompson
Fred Dalton Thompson

Fred Dalton Thompson wurde heute 76 Jahre alt.

Manny Jacinto
Manny Jacinto

Manny Jacinto wurde heute 31 Jahre alt.