Serienfans.TV - deine Serien Community
Neue Serien und Staffeln im August bei Netflix

Neue Serien und Staffeln im August bei Netflix

Wir präsentieren kurz und knapp die neuen Serien und neuen Staffeln altbekannter Serien im August bei Netflix. Highlight im August ist der Start der neuen Staffel von "Better Call Saul". Auch "Ozark" geht mit neuen Episoden weiter, dazu startet die neue Serie der "Simpsons" Macher.

Wenn der Sommer im August seinen Höhepunkt erreicht, geht es auch bei Netflix heiß her. Nicht nur Bob Odenkirk gibt in der vierten Staffel von "Better Call Saul" sein Comeback als schlitzohriger Anwalt Jimmy McGill – auch Jason Bateman kehrt in "Ozark", Staffel 2 als Geldwäscher und Finanzberater zurück. Mit "Disenchantment" startet zudem die erste Serie aus der Feder von "Simpsons"-Erfinder Matt Groening. In der Hauptrolle: Eine trinkfeste Prinzessin mitsamt ihres Elfen und persönlichem Dämon.

Neue eigenproduzierte Serien & Originals mit neuen Staffeln im August bei Netflix:

Aufgrund eines schockierenden Todesfalls wird Jimmy tiefer in die Welt der Kriminalität gesogen. Die Verwandlung zu Saul Goodman nimmt dabei immer weiter Formen an.

  • OZARK, Staffel 2 (Start: 31.08.2018)

Jason Bateman kehrt in "Ozark", Staffel 2 als Geldwäscher und Finanzberater zurück.

  • INSATIABLE, Staffel 1 (Start: 10.08.2018)

Ein Rechtsanwalt wird in dieser düsteren Comedy-Serie zum Coach für Schönheitswettbewerbe und nimmt einen rachsüchtigen, gemobbten Teenager unter seine Fittiche.

  • DISENCHANTMENT, Staffel 1 (Start: 17.08.2018)

Diese Zeichentrickserie von Matt Groening begleitet eine trinkfeste Prinzessin auf Eskapaden mit ihrem weltfremden Elfen und ihrem persönlichen Dämon.

  • GHOUL, Staffel 1 (Start: 24.08..2018)

Bei ihrer Ankunft in einem Geheimgefängnis muss eine frischgebackene Vernehmungsbeamtin feststellen, dass einige der Terroristen dort nicht von dieser Welt sind.

  • THE INNOCENTS, Staffel 1 (Start: 24.08.2018)

Zwei Teenager laufen gemeinsam von zu Hause weg, um zusammen zu sein. Doch ihre außergewöhnliche Gabe setzt Kräfte frei, die sie für immer zu entzweien drohen.

  • PARADISE PD, Staffel 1 (Start: 31.08.2018)

Diese animierte Comedy-Serie für Erwachsene über ein hinterwäldlerisches Südstaaten-Kommissariat stammt von den „Brickleberry“-Machern Roger Black und Waco O'Guin.

  • ULTRAVIOLETT, Staffel 1 (Start: 17.08.2018)

Eine unkonventionelle Krimiserie handelt von einem Forum aus Amateur-Detektiven, die mit einer ausgefallenen Mischung aus High- und Lowtech-Methoden Kriminalfälle lösen.

Ebenfalls neue Serien und Staffeln:

Trailer:

Quelle: Netflix

29.07.2018 0 Kommentare

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

The Good Place
The Good Place

"The Good Place" ist eine intelligente Comedy-Serie von dem "Parks and Recreation" und "Brooklyn Nine-Nine" Macher Michael Schur, die im Jahr 2016 in den USA gestartet ist. Hauptdarsteller sind unter ...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Marin Hinkle
Marin Hinkle

Marin Hinkle wurde heute 53 Jahre alt.

Michelle Monaghan
Michelle Monaghan

Michelle Monaghan wurde heute 43 Jahre alt.

Steven Strait
Steven Strait

Steven Strait wurde heute 33 Jahre alt.