Serienfans.TV - deine Serien Community
"Fear The Walking Dead" für fünfte Staffel verlängert

"Fear The Walking Dead" für fünfte Staffel verlängert

Auch wenn "Fear The Walking Dead" nur noch wenig mit der ursprünglichen Serienidee gemein hat, ist der Neustart in der vierten Staffel im Westernstil aus Sicht des US-Kabelsenders AMC geglückt. Dieser bestellte nun eine fünfte Staffel.

Die Verlängerung der Serie kommt noch vor dem anstehenden Start des zweiten Teils der vierten Staffel der Zombie-Serie. Bei dem US-Kabelsender AMC ist es die dritterfolgreichste Drama-Serie bei den werberelevanten Zuschauern zwischen 18 und 49 Jahren.

Macher der Serie sind Scott M. Gimple, sowie die Showrunner Andrew Chambliss und Ian Goldberg, sowie Robert Kirkman, David Alpert, Gale Anne Hurd und Greg Nicotero. Aktuelle Hauptdarsteller der Serie sind nach großen Castveränderungen in der ersten Hälfte der vierten Staffel Lennie James, Alycia Debnam-Carey, Colman Domingo, Danay Garcia, Garret Dillahunt, Maggie Grace und Jenna Elfman.

Quelle: AMC


Weitere News zu Fear The Walking Dead

"Fear The Walking Dead": Review zur vierten Staffel

"Fear The Walking Dead": Review zur vierten Staffel

Eine Woche vor dem Start der neuen Staffel von "The Walking Dead" ist die vierte Staffel von "Fear The Walking Dead" zu Ende gegangen. Runderneuert präsentierte sich die Zombie-Serie. Doch ist der Neu...

"Fear The Walking Dead": Langer Comic-Con Trailer zur Staffel 4B

"Fear The Walking Dead": Langer Comic-Con Trailer zur Staffel 4B

Auf der Comic-Con wurde ein langer Trailer zum zweiten Teil der vierten Staffel von "Fear The Walking Dead" veröffentlicht. Erneut setzen die Serienmacher dabei auf einen dunklen Look, der an Western ...

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

Vanished
Vanished

Auf einer Wohltätigkeits-Gala in Atlanta verschwindet die Frau des US-Senators Jeffrey Collins (John Allen Nelson, "24") spurlos. Der Senator und die mit dem Fall vertrauten FBI-Agenten Graham Kelton ...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Louis Ferreira
Louis Ferreira

Louis Ferreira wurde heute 52 Jahre alt.

Willie Garson
Willie Garson

Willie Garson wurde heute 55 Jahre alt.

Lauren  Ambrose
Lauren Ambrose

Lauren Ambrose wurde heute 41 Jahre alt.

Anna Stieblich
Anna Stieblich

Anna Stieblich wurde heute 54 Jahre alt.

Anthony Head
Anthony Head

Anthony Head wurde heute 65 Jahre alt.

Chelsea Peretti
Chelsea Peretti

Chelsea Peretti wurde heute 41 Jahre alt.

French Stewart
French Stewart

French Stewart wurde heute 55 Jahre alt.