Serienfans.TV - deine Serien Community
"Mr. Robot" endet mit der vierten Staffel

"Mr. Robot" endet mit der vierten Staffel

Der US-Kabelsender USA Network hat bekanntgegeben, dass die vierte Staffel von "Mr. Robot" zugleich die preisgekrönte Serie beendet wird. Serienmacher Sam Esmail freute sich in einem Statement, dass die Serie so viel mehr geworden sei, als er sich am Anfang erhofft habe.

Die Dreharbeiten zu den finalen 12 Episoden der Serie starten im kommenden Januar. Im Verlauf des Jahres 2019 soll die finale Staffel dann auf Sendung gehen. Serienmacher Sam Esmail verkündete in einem offiziellen Statement, dass er die Serie ursprünglich kleiner gedacht habe, diese dann aber immer größer geworden sei und er von dem Erfolg überwältigt ist.

USA Network Senderchef Chris McCumber äußerte, dass die Serie von Beginn an den Zeitgeist getroffen habe und es nichts vergleichbares im US-Fernsehen gegeben habe. Die Arbeit mit Cast und Crew sei unglaublich gewesen.

Quelle: USA Network



Weitere News zu Mr. Robot

"Mr. Robot" erhält vierte Staffel

"Mr. Robot" erhält vierte Staffel

Zusammen mit dem Finale der dritten Staffel von "Mr. Robot" in den USA verkündete der dortige Kabelsender USA Network die Bestellung einer vierten Staffel für die Serie. Damit wird die bei Kritikern u...

"Mr. Robot": Trailer und Startdatum zur dritten Staffel

"Mr. Robot": Trailer und Startdatum zur dritten Staffel

Der erste lange Trailer zur dritten Staffel von "Mr. Robot" kündigt eine neue veränderte Welt an. Neben dem Trailer veröffentlichte USA Network auch das Startdatum zur neuen Staffel der von Kritikern ...

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

The 4400
The 4400

"4400 – Die Rückkehrer" wurde von 2004 bis 2007 in den USA durch den Pay-TV Sender USA Network produziert, der die Serie nach der vierten Season jedoch überraschend absetzte. Im Jahr 2004 tauchen nac...

Heute Abend im TV

  • Comedy Central
    Friends, Drei sind einer zuviel 22:00 Uhr

Wir gratulieren herzlich

Gary Grubbs
Gary Grubbs

Gary Grubbs wurde heute 69 Jahre alt.

Josh Duhamel
Josh Duhamel

Josh Duhamel wurde heute 46 Jahre alt.

Paul McGann
Paul McGann

Paul McGann wurde heute 59 Jahre alt.

Brian Dietzen
Brian Dietzen

Brian Dietzen wurde heute 41 Jahre alt.