Serienfans.TV - deine Serien Community
"Last Man Standing": Bissige Promos zur siebten Staffel

"Last Man Standing": Bissige Promos zur siebten Staffel

Am 28. September kehrt "Last Man Standing" auf neuem Sender in den USA mit neuen Episoden zurück. In bissigen Trailern lassen es sich die Verantwortlichen um Tim Allen dabei nicht nehmen den früheren produzierenden US-Broadcaster ABC anzugreifen.

Nachdem ABC die Sitcom mit Tim Allen vor einem Jahr absetzte, bestellte FOX kurz vor den Upfronts eine siebte Staffel für die Serie. Am 28. September werden diese in den USA auf Sendung gehen.

Vor einem Jahr wurde "Last Man Standing" trotz guter Einschaltquoten überraschend vom US-Broadcaster ABC bei den Upfronts abgesetzt. Während eine Rettung der Serie durch andere US-Sender mehrfach scheiterte, kam an ABC große Kritik auf, nicht zuletzt durch Tim Allen. Dem Sender wurde vorgeworfen, die Serie wegen ihrer konservativen Einstellung und Tim Allen's Haltung als Unterstützter von Donald Trump abgesetzt zu haben.

Die FOX-Verantwortlichen Gary Newman und Dana Walden sagten in einem Statement, dass "Last Man Standing" vor einem Jahr einfach zu früh geendet sei und man sich freue, die Serie nun fortsetzen zu können. Die Verhandlungswegen waren kurz, denn die Serie wurde bereits damals für ABC durch das hauseigene Produktionsstudio 20th Century FOX hergestellt.

Tim Allen ("Hör mal, wer da Hämmert") zeigte sich ob der Neuauflage seiner Serie mit einer siebten Staffel begeistert und bedankte sich bei dem Sender. Neben ihm in seiner Paraderolle des Mike Baxter sollen unter anderem auch Nancy Travis, Jonathan Adams, Amanda Fuller, Christoph Sanders und Jordan Masterson wieder als Darsteller zurückkehren.

Nicht mehr dabei sein wird allerdings die Schauspielerin Molly Ephraim, die bisher Mandy Baxter darstellte. Allerdings soll jene Rolle auch weiterhin der Serie erhalten bleiben, sodass es eine Neubesetzung geben wird. Mandy Baxter wird in der neuen Staffel also leicht verändert aussehen.

Quelle: FOX


Weitere News zu Last Man Standing

"Last Man Standing": Teaser zur 7. Staffel bei FOX

"Last Man Standing": Teaser zur 7. Staffel bei FOX

Nach einem Jahr Pause wird "Last Man Standing" im Herbst auf neuem Sender bei FOX zurückkehren. In der siebten Staffel wird es dann eine neue Mandy Baxter geben. Veröffentlicht wurde nun ein erster Te...

"Last Man Standing": FOX setzt die Serie mit Tim Allen fort

"Last Man Standing": FOX setzt die Serie mit Tim Allen fort

Nach einem Jahr Pause kehrt "Last Man Standing" zurück! Nachdem ABC die Sitcom mit Tim Allen vor einem Jahr absetzte, bestellte nun FOX kurz vor den Upfronts eine siebte Staffel für die Serie. Sender...

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

Undercovers
Undercovers

"Undercovers" ist die neue Agentenserie von J.J. Abrams, der in der Vergangenheit bereits "Alias" und "Lost" schuf. Die als eine Mischung aus "Hart aber herzlich" und "Mr. & Mrs. Smith" beschriebe...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Jennifer Bini Taylor
Jennifer Bini Taylor

Jennifer Bini Taylor wurde heute 47 Jahre alt.