Serienfans.TV - deine Serien Community
Neue Serien und Staffeln im September bei Netflix

Neue Serien und Staffeln im September bei Netflix

Wir präsentieren kurz und knapp die neuen Serien und neuen Staffeln altbekannter Serien im September bei Netflix. Highligt des neuen Monats ist die Netflix Miniserie "Maniac", in der Emma Stone und Jonah Hill an einer bewusstseinsverändernden medizinischen Studie teilnehmen.

Endlich Spätsommer, endlich wieder neue Serien und Filme für den heimischen Binge-Marathon! Neu im September: Die Netflix Miniserie Maniac, in der Emma Stone und Jonah Hill an einer bewusstseinsverändernden medizinischen Studie teilnehmen. Freunde von Pinguin-Facts können sich außerdem über die zweite Staffel von Atypical freuen: Sam beginnt sich auf das Leben nach dem Schulabschluss vorzubereiten. In der nächsten Runde von Chef’s Table: Volume 5 kochen die Meisterköche wieder. Ein wahres Science-Fiction-Highlight startet am 26. September, wenn die Rebellen in Rogue One weiter gegen das Imperium kämpfen. Und zu guter Letzt gibt sich Jonah Hill noch einmal die Ehre: Dieses Mal in War Dogs – dort sind Miles Teller und er gerissene Waffenhändler.

Neue eigenproduzierte Serien & Originals mit neuen Staffeln im September bei Netflix:

  • MANIAC, Miniserie (Start: 21.09.2018)

Zwei Fremde (gespielt von Emma Stone und Jonah Hill) nehmen an einer bewusstseinsverändernden medizinischen Studie teil, die nicht nach Plan verläuft.

  • ATYPICAL, Staffel 2 (Start: 07.09.2018)

Elisa und Doug müssen sich den Folgen ihrer Ehekrisen stellen. Casey lebt sich derweil in der neuen Schule ein und Sam bereitet sich auf das Leben nach dem Schulabschluss vor.

  • DIE TELEFONISTINNEN, Staffel 3 (Start: 07.09.2018)

Lidia kämpft leidenschaftlich für ihre Familie als diese von einer Tragödie überrascht wird. Carlota findet ihre Stimme, Ángeles ermittelt undercover und Marga offenbart ihr Talent für die Buchhaltung.

  • BOJACK HORSEMAN, Staffel 5 (Start: 14.09.2018)

BoJack ist zurück auf der Leinwand, dieses Mal als Star der neuen Krimiserie “Philbert”, die von Prinzessin Carolyn produziert wird. Aber auch seine Dämonen kehren mit voller Gewalt zurück.

  • MARVEL'S IRON FIST, Staffel 2 (Start: 07.09.2018)

Nach dem Sieg über Die Hand läuft Chinatown Gefahr, von Gang-Kriegen übermannt zu werden. Danny muss die Straßen von New York schützen.

  • NORSEMAN, Staffel 2 (Start: 26.09.2018)

The Meeresroute in den Westen wurde zwar gefunden, aber die Dorfbewohner Norheims müssen immer noch mit einem Machtkampf zurechtkommen. Hinzu kommt die immerwährende Bedrohung durch Jarl Varg.

  • AMERICAN VANDAL, Staffel 2 (Start: 14.09.2018)

Nach dem Erfolg ihrer ersten Dokumentation suchen Peter und Sam einen neuen Fall. An einer High School werden sie fündig und dokumentieren eine Angelegenheit, die nichts für schwache Nerven ist.

Trailer:

Quelle: Netflix

01.09.2018 0 Kommentare

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

The Bridge - America
The Bridge - America

"The Bridge" ist eine US-amerikanische Krimiserie, die auf der schwedisch-dänischen Serie "Die Brücke - Transit in den Tod" beruht. Verantwortlich für die Serie sind Meredith Stiehm und Elwood Reid. I...

Heute Abend im TV

  • Comedy Central
    Friends, Drei sind einer zuviel 22:00 Uhr

Wir gratulieren herzlich

Gary Grubbs
Gary Grubbs

Gary Grubbs wurde heute 69 Jahre alt.

Josh Duhamel
Josh Duhamel

Josh Duhamel wurde heute 46 Jahre alt.

Paul McGann
Paul McGann

Paul McGann wurde heute 59 Jahre alt.

Brian Dietzen
Brian Dietzen

Brian Dietzen wurde heute 41 Jahre alt.