Serienfans.TV - deine Serien Community
"Doctor Who": Starttermin für 11. Staffel

"Doctor Who": Starttermin für 11. Staffel

Lange war es noch geheim. Nun wurde bekannt, wann es neue Abenteuer in Raum und Zeit für Fans der britischen SciFi-Serie "Doctor Who" gibt. Los geht es im Oktober.

Los geht es am 07.10 auf BBC. Dabei handelt es sich um einen Sonntag und die Serie wandert von ihrem historischen Stammplatz am Samstag einen Tag weiter. Die erste Folge wird den Titel The "Woman Who Fell to Earth" tragen und markiert das erste Abenteuer des weiblichen Doktors gespielt von Jodie Whittaker.

 

 

Die Folge ist vom neuen Showrunner Chris Chibnall geschrieben.


Weitere News zu Doctor Who

"Doctor Who": 2. Trailer für 11. Staffel

"Doctor Who": 2. Trailer für 11. Staffel

Die BBC hat einen neuen 2. Trailer zur britischen Hitserie "Doctor Who" veröffentlicht und seit die neuste Inkarnation in Ation. Die 11. Staffel markiert einen Neuanfang der Serie. Das erste Mal über...

"Doctor Who": Trailer zur 11. Staffel

"Doctor Who": Trailer zur 11. Staffel

Nachdem letztes Wochenende der erste Teaser zur 11. Staffel der britischen Kultserie "Doctor Who" veröffentlicht wurde, wurde nun passend zur ComicCon in San Diego ein Trailer veröffentlicht. Die 11....

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

Raising Hope
Raising Hope

Raising Hope ist eine US-amerikanische Comedyserie von Produzent und Serienschöpfer Greg Garcia, der auch schon für "My name is Earl" verantwortlich war. Die Serie wurde am 21. September 2010 zum ers...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Enver Gjokaj
Enver Gjokaj

Enver Gjokaj wurde heute 38 Jahre alt.

Michael Trevino
Michael Trevino

Michael Trevino wurde heute 35 Jahre alt.