Serienfans.TV - deine Serien Community
Neue Serien und Staffeln im Oktober bei Netflix

Neue Serien und Staffeln im Oktober bei Netflix

Wir präsentieren kurz und knapp die neuen Serien und neuen Staffeln altbekannter Serien im Oktober bei Netflix. Highligt des neuen Monats ist die dritte Staffel von "Daredevil". Auch weitere frische Serienware geht an den Start.

"Daredevil" bekämpft in der neuen, dritten Staffel das Böse und schützt New Yorks Hell’s Kitchen vor neuen und alten Gefahren. Der blinde Anwalt kehrt am 19. Oktober zurück zu Netflix.
Mit ÉLITE geht ab dem 5. Oktober ein neues spanisches Netflix Original an den Start. Hier müssen sich drei Schüler aus einfachen Verhältnissen auf einer spanischen Elite-Schule beweisen. Im zweiten Teil der dramatischen Dokumentation Making a Murderer kehren wir zurück nach Manitowoc County und nehmen die neuesten Entwicklungen des Falls um Steven Avery unter die Lupe.

Neue eigenproduzierte Serien & Originals mit neuen Staffeln im Oktober bei Netflix:

  • CHILLING ADVENTURES OF SABRINA, Staffel 1 (Start: 26.10.2018)

Ihr 16. Geburtstag naht. Sabrina muss sich zwischen der Welt der Hexen ihrer Familie und der menschlichen Welt ihrer Freunde entscheiden. Nach dem Archie-Comic.

  • ÉLITE, Staffel 1 (Start: 05.10.2018)

Drei Kinder aus Arbeiterfamilien besuchen fortan die exklusivste Schule in ganz Spanien. Der Kontrast zwischen den reichen und armen Schülern endet in einer Tragödie.

Wilson Fisk ist nicht mehr im Gefängnis und beginnt erneut, Hell’s Kitchen zu korrumpieren. Um seine Stadt zu schützen, muss Matt Murdock aus der Asche aufsteigen.

  • SPUK IN HILL HOUSE, Staffel 1 (Start: 12.10.2018)

Diese Horror/Drama-Serie ist eine moderne Neuinterpretation von Shirley Jacksons Romanklassiker von 1959.

  • BODYGUARD, Staffel 1 (Start: 24.10.2018)

Nachdem er dabei half, einen Terrorangriff zu verhindern, wird ein erfahrener Soldat als Bodyguard für eine Politikerin angestellt. Sie war ein großer Befürworter des Konfliktes, in dem er kämpfte.

Neue Originals mit neuen wöchentlichen Episoden:

  • RIVERDALE, Staffel 3 (Start: 11.10.2018)

Nach dem Tumult und den politischen Konflikten in der zweiten Staffel, versucht die Riverdale-Gang weiter, das Drama in der Kleinstadt zu meistern.

  • DER DENVER-CLAN, Staffel 2 (Start: 13.10.2018)

Nach dem katastrophalen Feuer, das das Haus der Familie niederbrannte, müssen die Carringtons aus dem Schutt auferstehen und ihre Dynastie wiederaufbauen.

  • BLACK LIGHTNING, Staffel 2 (Start: 16.10.2018)

Black Lightning ist zwar noch am Leben, verlor dafür aber seine Superkräfte. Nun muss er seiner Tochter dabei helfen, ihre Fähigkeiten zu nutzen – nur so können sie den Kampf für das Gute fortsetzen.

Weitere neue Serien und Staffeln:

Trailer:

Quelle: Netflix

30.09.2018 0 Kommentare

Login

Hier kannst du dich einloggen. Solltest du noch keinen Account besitzen, klicke hier um zur Registrierung zu gelangen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke hier um uns zu kontaktieren.

Unser aktuelles Serienhighlight

Spartacus: Gods of the Arena [Prequel]
Spartacus: Gods of the Arena [Prequel]

"Spartacus: Gods of the Arena" ist ein Prequel aus der "Spartacus" Serie. Es spielt zeitlich noch vor der ersten Season der Serie, die den Titel "Spartacus: Blood and Sand" trägt. Die zweite Season de...

Heute Abend im TV

Wir gratulieren herzlich

Aldis Hodge
Aldis Hodge

Aldis Hodge wurde heute 33 Jahre alt.

Sergio Di Zio
Sergio Di Zio

Sergio Di Zio wurde heute 47 Jahre alt.

Moon Bloodgood
Moon Bloodgood

Moon Bloodgood wurde heute 44 Jahre alt.

Brad Beyer
Brad Beyer

Brad Beyer wurde heute 46 Jahre alt.

Lars Gärtner
Lars Gärtner

Lars Gärtner wurde heute 45 Jahre alt.

Ryan Donowho
Ryan Donowho

Ryan Donowho wurde heute 39 Jahre alt.

Jon Bernthal
Jon Bernthal

Jon Bernthal wurde heute 42 Jahre alt.

Enuka Okuma
Enuka Okuma

Enuka Okuma wurde heute 43 Jahre alt.

Victoria Dillard
Victoria Dillard

Victoria Dillard wurde heute 50 Jahre alt.

Kristen Johnston
Kristen Johnston

Kristen Johnston wurde heute 52 Jahre alt.


Warning: Unknown: open(/opt/remi/php56/root/var/lib/php/session/sess_tr2qh8tcdeukg2obqjb9vgfaj7, O_RDWR) failed: Permission denied (13) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/opt/remi/php56/root/var/lib/php/session) in Unknown on line 0