Serienfans.TV - deine Serien Community
Die Wilden Siebziger

Über Die Wilden Siebziger

"Die wilden Siebziger" (That ’70s Show) ist eine Kultsitcom aus den USA. Die Serie wurde von 1998 bis 2006 von FOX produziert und ist auch heute noch immer mal wieder bei ProSieben Fun oder Comedy Central in Deutschland zu sehen.

Die Serie handelt von einer Gruppe von Jugendlichen, die in Point Place, einem fiktiven Vorort von Kenosha, Wisconsin im Amerika der späten 1970er Jahre aufwächst. Die Jugendlichen um Eric, Donna, Michael, Hyde und Jackie treffen sich hier beinahe täglich in dem Keller von Eric. Das Leben der Protagonisten dreht sich um Liebe, Eifersüchteleien und Freundschaft, Probleme mit Schule und Beruf sowie in der Familie.

"Die wilden Siebziger" thematisiert dabei typische Themen der 1970er Jahre. Die Sitcom wurde schließlich auch Ausgangspunkt großer Hollywood-Karrieren seiner Darsteller. So schafften Ashton Kutcher und Mila Kunis nach dem Ende der Serie ihren großen Durchbruch in der Traumfabrik.

Diese Serie wird auf dem Stand der deutschen Ausstrahlung gehalten.

© Alle Bilder FOX.

Die Wilden Siebziger

Produziert zwischen 1998 und 2006

4.26 / 10 Punkte

Genres