Serienfans.TV - deine Serien Community
In Plain Sight - In der Schusslinie

Über In Plain Sight - In der Schusslinie

Mary ist ein US Marshall und arbeitet mit Menschen zusammen, die an einem Zeugenschutzprogramm teilnehmen. Ihre Aufgabe ist es den Menschen ein neues Leben zu geben mit neuer Identität, neuer Wohnung und einem neuen Job. Auch der Schutz ihrer Zeugen und deren wahrer Identität gehört zu ihrem Aufgabenbereich.

Dabei muss sie ihr Privatleben von ihrer Arbeit strikt trennen, damit auch ihre eigene Identität als US Marshall unentdeckt bleibt.

"In Plain Sight - In der Schlusslinie" (Arbeitstitel war 'Mary Sunshine') wurde von Universal Media Studios für USA Network gedreht. Neben "Psych" und "Burn Notice" wurde "In Plain Sigth" zu einer der erfolgreichsten Serien von USA Network. In Deutschland strahlt ZDFneo die Serie aus.

Diese Serie wird auf dem Stand der deutschen Ausstrahlung gehalten.

© Alle Bilder USA Network.

In Plain Sight - In der Schusslinie

Produziert zwischen 2008 und 2012

5 / 10 Punkte

Genres